>

Ehrmanntraut!!!

#
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde und ich hoffe, dass wir dem Horst am Wochenende mehr oder weniger ein bißchen besingen werden.

Er ist damals gegen die Meinung von allen außer von Herrn Rohr (Rohr du Sau!) verjagt worden.

Ehrmanntraut, Ehrmanntraut...

lg
#
für mich geht´s bei dem Spiel nur um die Eintracht, da juckt mich kein Ex-Coach!
#
jedenfalls schreibt man ihn immer noch mit einem "n".
#
Horst Ehrmanntraut war ein super Trainer für mich und die dummen ***** von Vorstand haben ihm damals den Geburtstag und Weihnachte versaut! Aber trotzdem kommt es morgen nur auf die Eintracht an und, dass wir endlich unsere 10 Punkte haben!!! Aber ich glaube Ehrmanntraut wird irgendwann nochmal bei Eintracht Trainer sein, denn das hat er damals selbst gesagt, denn seine Arbeit war noch nicht fertig!! Er hat sogar bei seinem Abgang geheult und das rechne ich ihm hoch an, denn der dumme Vorstand zeigt kein bisschen Reuhe!!!
#
Hä? Wieso sollte der Vorstand Reue zeigen? Von den Leuten, die damals etwas zu sagen hatten, ist doch heute überhaupt keiner mehr in unserem Vorstand. Gernot Rohr trainiert inzwischen nen französischen Erstligisten (Nizza?) - ihm ist es also wohl ziemlich egal, ob Ehrmantraut damals geheult hat. Und was aus Rolf Heller geworden ist, weiss ich nicht.
Im übrigen bezweifle ich doch sehr, dass Ehrmantraut nochmal Trainer bei der Eintracht wird.
#
Das ist auch besser so, dass von den Leuten von damals KEINER mehr im Vorstand ist!!!!!!!!!!!!
Der Rohr ist sowieso das größte *********!!In Nizza, ach wie schön für den!Dann hat er ja nen schönen Platz an der Sonne gefunden...
Und selbst wenn Ehrmanntraut kein Trainer mehr bei der Eintracht wird,rechne ich ihm seine Arbeit hoch an!!
#
hmm...noch vor einer Woche hätte ich nicht gedacht, dass wir beide mal hier im Forum diskutieren würden, aber gut...dafür ist es ja da!

Dass Rohr nicht der richtige Mann für die Eintracht war, ist völlig klar. Nur leider konnte man das zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung noch nicht wissen. Das war erst klar, als er mit Fanz den wahrscheinlich schlechtesten Eintracht-Trainer aller Zeiten präsentiert hat.
Ehrmantraut hat es damals auf sensationelle Art und Weise geschafft, uns in die Bundesliga zurückzuführen. Dafür hat er auch meinen Respekt. Ob er es aber geschafft hätte, mit uns in der 1.Liga zu bleiben, ist die andere Frage. Ich vergleiche das nämlich ein wenig mit der Situation in der vergangenen Saison mit Reimann. Hätte man Reimann früher entlassen, würden wir jetzt meiner Meinung nach noch in der 1.Liga spielen. Wenn ich mich aber zwischen Ehrmantraut und Reimann entscheiden müsste, würde ich ganz eindeutig Ehrmantraut nehmen.


Teilen