>

SaW Ehemalige - Juni 2014

#
Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart-coach-veh-bekommt-15-mio-euro-fur-transfers/view/news/161800
VfB Stuttgart-Coach Veh bekommt 15 Mio. Euro für Transfers
#
11Freunde

http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/der-weisse-brasilianer-brasilien
Ansgar Brinkmann unterwegs in Brasilien, Teil 1
#
Weil die faulen Mods mal wieder vergessen haben das Ehemaligen-SAW zu pinnen, wurde versehentlich ein zweites eröffnet.
Ich bin so frei die neueren Beiträge einfach ins alte SAW hinein zu kopieren und, Ehre wem Ehre gebührt, die Autoren mit zu nennen:

Mainhattener  / Gestern (04.06.2014) 19:14

Zeit-Online

http://www.zeit.de/news/2014-06/04/fussball-leverkusener-can-vor-wechsel-nach-liverpool-04191002

Leverkusener Can vor Wechsel nach Liverpool

Leverkusen (SID) - U21-Nationalspieler Emre Can steht vor einem Wechsel von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen zum englischen Vizemeister FC Liverpool. "Es gibt ein entsprechendes Angebot, es ist aber noch nicht perfekt. Es wird zeitnah eine Entscheidung geben", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade dem SID am Mittwochabend.

Mainhattener / Gestern (04.06.2014) 20:24

Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/kocian-trainer-des-jahres-in-polen/view/news/161835

Kocian Trainer des Jahres in Polen

Ján Kocian (Foto) wurde von der polnischen Fußball-Liga zum Trainer des Jahres der Ekstraklasa gewählt. Der ehemalige Profi des FC St. Pauli, der als Coach schon bei Rot-Weiß Erfurt und den Sportfreunden Siegen sowie als Co-Trainer beim 1.FC Köln und Eintracht Frankfurt aktiv war, führte den Erstligisten Ruch Chorzow vom vorletzten Platz nach fünf Spieltagen bis in die Qualifikation zur Europa League.

Mainhattener / Heute (05.06.2014) 12:31

Bayer 04 Leverkusen

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Emre Can wechselt an die Anfield Road

Jetzt ist es offiziell: Der englische Vizemeister FC Liverpool hat Bayer 04 Leverkusen ein Angebot für U21-Nationalspieler Emre Can (20) übermittelt. Dieser wird eine Ausstiegsklausel ziehen und ab dem 1. Juli an die Anfield Road wechseln.

FanTomas / Heute (05.06.2014) 14:36

Wieso ein zweiter Juni-SAW?
#
Blick

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-uebernimmt-die-u16-huggel-wird-trainer-beim-fc-luzern-id2898139.html
Huggel wird Trainer beim FC Luzern
Beni Huggel (36) wird Junioren-Coach beim FCL.
#
Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/sv-darmstadt-98-testet-potentielle-neuzugange/view/news/163477

SV Darmstadt 98 testet potentielle Neuzugänge

[...]Der ehemalige kroatische Junioren-Nationalspieler Kreso Ljubicic (25) spielte zuletzt in seiner kroatischen Heimat beim NK Hrvatski Dragovoljac. Seine bevorzugte Position ist das zentrale Mittelfeld.[...]
#
http://www.fr-online.de/frankfurt/fussball-wm-der-verlorene-sohn,1472798,27613616,view,asFirstTeaser.html
Schade irgendwie, das es so zu sein scheint.
NadW
"Beim SV Bonames ist man allerdings nicht mehr so gut auf den verlorenen Sohn zu sprechen: „Der Jermaine hat sich hier schon lange nicht mehr blicken lassen“, sagt Zimpal enttäuscht. Schon in seinen Eintracht-Jahren sei er nur vorbeigekommen, wenn er verletzt gewesen sei."
#
FR
http://www.fr-online.de/frankfurt/parade-der-kulturen--botschaft-von-multikulti-und-offenheit-,1472798,27649202.html
"Botschaft von Multikulti und Offenheit"
Der ehemalige Eintracht-Spieler Bakary Diakité ist Schirmherr der Parade der Kulturen. Im Interview spricht er über den Umgang mit Flüchtlingen und die Probleme in der Flüchtlingspolitik.
#
https://twitter.com/BILD_Wolfsburg/status/484969296607862784/photo/1

Irgendwie passt Sebi einfach nicht in dieses (ohnehin sau-hässliche) Trikot.....

 
#
#
quotenmeter.de

http://www.quotenmeter.de/n/71745/sky-neues-topspiel-trio-am-samstagabend

Sky: Neues Topspiel-Trio am Samstagabend

Sky erneuert die Runde am Tisch für die Bundesliga-Spitzenspiele. Jan-Aage Fjörtoft nach drei Jahren nicht mehr als Experte für den Bezahlsender im Einsatz.


Teilen