hab´s Dir schonmal in nem anderen Fred geschrieben, aber is anscheinend nicht mehr gelesen worden, deshalb hier nochmal:
@ saber rider:
ma e anner fraach.....wie ist kuala lumpur so?
ich frage deshalb, weil ich vor habe in diesem jahr mal wieder was neues auszuprobieren. bin eigentlich, wenn ich im urlaub bin, immer an nem anderen ort, aber in asien war ich eben noch gar nicht und die ecke da hinten könnte mir glaub ich gefallen.
Kuala Lumpur ist zum leben schön, zum urlauben aber nicht so geeignet. Man sollte zwar mal hier her, da es schon einige Sehenswürdigkeiten gibt, aber länger als 4 Tage hält es hier kein Reisenden aus, da außerhalb Kuala Lumpurs, Trauminseln und Traumstrände nur darauf warten bereist zu werden um dann im christall klarem Wasser zu schwimmen, schnorcheln oder tauchen.
Malaysia ist mit den Ländern drumherum (Thailand/Indonesien) ein sehr begehrtes Reiseziel für Backpackers. Das Essen ist der Hammer (wenn man auf chinesisch, indisch und malayisch steht) und kostet fast nix (1-2 Euro)# Und man hat auf einen Schlag drei Kulturen verinnerlicht. (Chinesisch-Buddhistisch, Indisch-Hinduistisch und Malayisch-Islamistisch)
Was die ganzen Krankheiten, wie SARS und Vogelgrippe angeht ist das alles nur Schmuh und eine Verschwörung der Vegetarier!!! (wo bleibt die Brokkoli-Pest und Spinat-Seuche?? smile:
Anyways,
schick mir doch mal deine Email addy oder schick mir ne Email an: exilhesse@web.de
Gruß aus Kuala Lumpur
Saber Rider
EFC Heute der Eintracht die Daumen drücken und morgen Sauber-Petronas!!!
hab´s Dir schonmal in nem anderen Fred geschrieben, aber is anscheinend nicht mehr gelesen worden, deshalb hier nochmal:
@ saber rider:
ma e anner fraach.....wie ist kuala lumpur so?
ich frage deshalb, weil ich vor habe in diesem jahr mal wieder was neues auszuprobieren. bin eigentlich, wenn ich im urlaub bin, immer an nem anderen ort, aber in asien war ich eben noch gar nicht und die ecke da hinten könnte mir glaub ich gefallen.
Danke & Gruss
Fingerfertig
Kuala Lumpur ist zum leben schön, zum urlauben aber nicht so geeignet. Man sollte zwar mal hier her, da es schon einige Sehenswürdigkeiten gibt, aber länger als 4 Tage hält es hier kein Reisenden aus, da außerhalb Kuala Lumpurs, Trauminseln und Traumstrände nur darauf warten bereist zu werden um dann im christall klarem Wasser zu schwimmen, schnorcheln oder tauchen.
Malaysia ist mit den Ländern drumherum (Thailand/Indonesien) ein sehr begehrtes Reiseziel für Backpackers. Das Essen ist der Hammer (wenn man auf chinesisch, indisch und malayisch steht) und kostet fast nix (1-2 Euro)#
Und man hat auf einen Schlag drei Kulturen verinnerlicht. (Chinesisch-Buddhistisch, Indisch-Hinduistisch und Malayisch-Islamistisch)
Was die ganzen Krankheiten, wie SARS und Vogelgrippe angeht ist das alles nur Schmuh und eine Verschwörung der Vegetarier!!! (wo bleibt die Brokkoli-Pest und Spinat-Seuche?? smile:
Anyways,
schick mir doch mal deine Email addy oder schick mir ne Email an: exilhesse@web.de
Gruß aus Kuala Lumpur
Saber Rider
EFC Heute der Eintracht die Daumen drücken und morgen Sauber-Petronas!!!