>

Saw Ehemalige Juli 2014 - Gebabbel

#
"Gelingt es ihm, sich beim Rekordmeister durchzusetzen, benennt er auch gleich ein weiteres großes persönliches Ziel: Die Euro 2016. Da hofft er "dabei zu sein und mit den Jungs den Europameistertitel zu holen"."

"Jetzt fragen sich viele, was ich bei den Bayern will. Denen will ich es umso mehr zeigen."

Das, liebe Kinder, nennt man Einbildung.
#
brockman schrieb:
"Gelingt es ihm, sich beim Rekordmeister durchzusetzen, benennt er auch gleich ein weiteres großes persönliches Ziel: Die Euro 2016. Da hofft er "dabei zu sein und mit den Jungs den Europameistertitel zu holen"."

"Jetzt fragen sich viele, was ich bei den Bayern will. Denen will ich es umso mehr zeigen."

Das, liebe Kinder, nennt man Einbildung.

Naja, eventuell überschätzt er sich ein bischen. Aber das jemand etwas versucht, warum nicht, noch dazu wo er viel Geld bekommt für seinen persönlichen Test.
#
In zwei (sic!) Jahren möchte er im völlig überlaufenen Mittelfeld der Nationalmannschaft, die gerade den WM Titel geholt hat,  bei der Euro mitspielen.

Vor allem nach einer mehr als durchwachsenen Saison, mit zukünftig nicht soo guten Aussichten auf einen Stammplatz.

Ambitioniert, keine Frage. Aber  auch ein wenig eingebildet.

Teilen