>

Verlogene Vorbildfunktion

#
Im Doppelpass wurde gerade die Vorbildfunktion von Trainern diskutiert. Und das der Ausraster Reimanns nicht akzeptierbar sei.
Und der Vergleich zu Sammer sei nur noch peinlich.

So was verlogenes hab ich noch nicht gehört.
Diese Moralapostel kotzen mich an.
Reimann ist auch nur ein Mensch. Sein Ausraster ist zwar unentschuldbar doch der Vergleich zu Sammer ist doch richtig.
Es ist doch schlimmer die Schiedsrichter verbal zu atakieren als Körperlich. Die Schupser waren doch ein Witz.

Ist es etwa ein Vorbild für die Kinder wenn ein Fußballtrainer wie z.b Topmöller rauchent auf der Bank sitzt?
Oder ist es ein Vorbild für die Kinder wenn über 5000 Fans Heynckes als Hur...sohn bezeichnen?
Die Leute die sich jetzt über Reimanns Ausraster aufregen sind auch die, die beim nächsten Amateurspiel ihres Kreisligisten den Schiedsrichter aufs übelste beschimpfen.
Und da gehts um überhaubt nichts.
Letztens habe ich in einer Sendung im WDR von der Amateurvereinigung Westfalen gesehen das immer mehr Üergriffe und Mordrohungen gegen Schiedsrichter bei den Kreisligisten stattfinden.
Und ich glaube nicht das die Leute die diese Drohungen aussprechen Willi Reimann als Vorbild haben.
Jeder sollte mal sich anschauen bevor er die Aktion Reimanns aufs übelste verurteilt.
Er hat einen Fehler gemacht und das weiss er  auch. Doch dabei soll man es auch belassen.
Thema beendet.
#
Reimann hat doch nur die Schiedsrichter nachgemacht. Die sehen ihre Fehler auch nie ein. Selbst wenn sie die Fernsehbilder nochmal anschauen, sind sie felsenfest von ihrer Fehlerlosigkeit überzeugt. Genauso hat Reimann in der Pressekonferenz eben nichts Schlimmes an seinen Handlungen eingestanden. Zu Vorbildern taugt im Profifußball doch eh fast niemand, ob Spieler, Trainer, Offizielle oder Schiedsrichter.

Und zum Doppelpass heute schweigt man wohl lieber.
#
Für mich sind Leute, wie Willi Reimann, die sich gegen Unrecht zur Wehr setzen Vorbilder. Magath hat Willi eben in der Sportschau auch verteidigt
#

Hugoboss schrieb:
Für mich sind Leute, wie Willi Reimann, die sich gegen Unrecht zur Wehr setzen Vorbilder. Magath hat Willi eben in der Sportschau auch verteidigt

oh..was hat er denn gesagt?
#
"Willi würd isch wieder wählen"

(Maggath'sche Alegorie)
#

Baiersbronner schrieb:

Letztens habe ich in einer Sendung im WDR von der Amateurvereinigung [big]Westfalen[/big] gesehen das immer mehr Üergriffe und Mordrohungen gegen Schiedsrichter bei den Kreisligisten stattfinden.

Weisst ja wo Willi herkommt! Oder?

Teilen