Würden von unseren gestittet, niemals was klaunenden Fans natürlich keiner machen...
Du kannst bestimmt ein Beispiel bringen.
Wieso nur wusste ich das da nix kommt, Schwätzer halt.
Naja es hängen schon öfters mal Fahnen verkehrt herum vorm Eintrachtblock
Ja und, kamen die aus Einbrüchen? Nein, und nur dadrum geht es hier im Thread. Das sich Ultras untereinander während Spielen die Fahnen ziehen ist bekannt, aber da sind alle Gruppen so, egal welcher Verein.
Würden von unseren gestittet, niemals was klaunenden Fans natürlich keiner machen...
Ja und, kamen die aus Einbrüchen? Nein, und nur dadrum geht es hier im Thread. Das sich Ultras untereinander während Spielen die Fahnen ziehen ist bekannt, aber da sind alle Gruppen so, egal welcher Verein.
sind eh beide im Topf, heißt also 50:50 bei den richtig geübten....
Kackers gegen SVD. Der HR zeigts ab 16.00!
Eigendlich eine klare Sache, oder?
Die OP berichtet über einen:
Einbruch in den Fanprojekt-Container. Darmstadt-Fans stehlen Oxxen-Fahnen.
http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/offenbach/fans-sv-darmstadt-98-stehlen-fahnen-kickers-offenbach-3704306.html
Das liest du genau wo raus?
...wie meinen. ich verstehs wirklich nicht!
Ist hier aber kein Thema.
...nix da muss immer mal wieder vorbei. Auch eine gute Tankstelle da. Und der ist gut http://www.poseidon-offenbach.de/
sind eh beide im Topf, heißt also 50:50 bei den richtig geübten....