>

ein Dank an das Forum, die Eintracht und überhaupt alle;-)

#
Sooo..da das Wocheende aus sportlicher Sicht alles andere als toll war, richte ich mein Augenmerk mal für einen Augenblick auf etwas anderes,was ich immer schon loswerden wollte,und was mir gestern in einer stillen Minute im Bus richtig bewusst geworden ist.

Ich bin seit knapp einem Jahr Mitglieder der Forumsfamilie der Eintracht Und ich muss sagen, dass ich in der Zeit im Stadion soooo viele neue Leute kennengelernt hab, wie in den ganzen 10 Jahren des Spielebesuchens nicht
Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich hier mein Bild drin hab und man mich dann im Stadion sofort erkennt..aber ich werde so oft angesprochen, ob ich nicht die tani bin,das ist schon echt lustig. Vor allem finde ich es wirklich super, dass mir bis jetzt fast alle sehr freundlich begegnet sind.

Naja..aber was ich noch besser finde ist, dass ich durch die Busfahrten mit den vielen Forumsteilnehmern,die mittlerweile schon mitgefahren sind, so liebe und nette Fans kennengelernt hab, dass ich dem Forum, dem ich ja diese Kontakte zu verdanken habe, auch danken möchte...

Ohne das Forum hätte ich all die Leute sicherlich im Stadion niemals kennengelernt (mal davon abgesehen,dass ich mich immer davor scheue, einfach wildfremde Fans anzusprechensmile:, ohne das Forum wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, überhaupt Busfahrten zu organisieren (was total viel spass macht, grad wenn man sieht, wer so alles mitfährt). Wo hat man schon die Chance, auf einen Fleck so viele Fans anzusprechen und in nem Bus zu sammeln
Ohne das Forum hätte ich dann nicht mit anderen Leuten zusammen einen Fanclub gegründet. (hatte dies vor einem Jahr schon mal vorgehabt, aber das ist damals kläglich gescheitert).

Ich danke all den lieben Menschen, die mich im Fanclub und bei den Busfahrten so toll unterstützen, auf mich aufpassen und sich auch noch Gedanken machen, dass ich mich nicht übernehme, bzw. dass alles in ordentlichen Bahnen abläuft.

Ohne Euch hätte ich nie solch tolle Busfahrten erleben können, mit diesem megagenialen Busunternehmen. Es macht für mich jedes mal total spass, die Busfahrten zu planen, und auf den Fahrten selbst (auch wenn ich manchmal etwas gestresst wirke ...SORRY)

Diese tollen Erfahrungen hätte ich ohne das Forum niemals machen können.

Ich bin der Eintracht, dem Forum und allen Fans für alle Begegnungen und Erfahrungen (positive wie negative) dankbar und hoffe, dass ich zukünftig noch viiiiele andere Forumsteilnehmer mal live im Stadion kennenlernen kann..


ICH DANKE EUCH!!!! Und hoffe, dass wir zusammen nicht absteigen

EFC nichtabgestiegen wird bei der Eintracht immer erst am letzten Spieltag
#
Das Dankeschön geht zurück . Werd beim nächsten mal auch mal Hallo sagen. In der S-Bahn von Lautern nach Mannheim hab ich das ja aus bekannten Gründen gelassen

Nächste Woche 6 Punkte Spiel gegen 1860
#

tani1977 schrieb:
... Ich bin seit knapp einem Jahr Mitglieder der Forumsfamilie der Eintracht ...


Was? Seit einem Jahr bist du erst hier im Forum? Ich dachte, du wärst hier eins der Gründungsmitglieder.

Bin ja noch nicht so lang hier (1/2 Jahr vielleicht), aber du wärst auf der Liste der bekanntesten Forumsteilnehmer sicher unter den ersten 3.

Bin zwar noch nie bei Euch im Bus mitgefahren, finde deine Arbeit und dein Engagement aber ziemlich gigantisch.

Gruß

andi
#
Si!
#
Hallo tani,
Du bist nicht nur bildhübsch, nein, Du steckst eine Menge Kraft und herzliche Energie in all Deinen Handlungen.
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, auch nicht vom Stadion, aber ich honoriere Deine Arbeit und Deinen Fleiss! RESPEKT !!!
Ich wünsche Dir in weiterer Zukunft alles Gute, weiterhin viel Geschick und bleibe uns noch lange erhalten, bezauberndes Eintracht - Mädchen !
Die Eintracht braucht Dich !!!

Gruss bws
#

bws schrieb:
Hallo tani,
Du bist nicht nur bildhübsch, nein, Du steckst eine Menge Kraft und herzliche Energie in all Deinen Handlungen.
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, auch nicht vom Stadion, aber ich honoriere Deine Arbeit und Deinen Fleiss! RESPEKT !!!
Ich wünsche Dir in weiterer Zukunft alles Gute, weiterhin viel Geschick und bleibe uns noch lange erhalten, bezauberndes Eintracht - Mädchen !
Die Eintracht braucht Dich !!!

Gruss bws



Meine Worte!
#
So einen wundervollen Menschen, wie es tani ist, findet man sehr selten! Ich bin froh, sie kennengelernt zu haben. Hört sich nach Geschleime an, ist es aber nicht.
#

Schwanheimer schrieb:
... Hört sich nach Geschleime an, ist es aber nicht.



.. 100 % Zustimmung.

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Schwanheimer schrieb:
... Hört sich nach Geschleime an....



.. 100 % Zustimmung.

PA



So meinte ich das natürlich.

PA
#
Ich glaub das einigen hier im Forum der Frühling etwas zu Kopf gestiegen ist
#

PsychoAdler schrieb:


So meinte ich das natürlich.

PA


ich weiss aber, dass er es ehrlich gemeint hat

lieben dank für eure lieben worte, und diese bestätigen wiederum den inhalt meines threads..

ich bin froh, hier zu sein*gg
#
Ich möchte mich hier allen anschließen und dir für die Geile fahrt noch Dortmund danken. Die anderen drei waren auch hell auf begeistert und werden diese Saison auf jeden fall deine dienste noch mal in Anspruch nehmen. Ich für meinen teil habe mein Kontingent für dieses Jahr schon erschöpft. Aber in HH laufen wir uns auf jeden fall über den Weg und bei den Heimspielen werde ich Ausschau nach dir halten.
#
Moin PA, mein Beitrag war vielleicht etwas dick aufgetragen, wollte damit aber nur Tani's Anstrengungen für die Eintracht und für die Fans in den Vordergrund stellen.Wenn Du mich kennen würdest, wüßtest Du das es nicht so ist wie Du es darstellst.
#
bißchen spät(das war ein hartes wochenende) aber ich muss mich natürlich auch meinen vorrednern anschließen! nochmal besten dank tani für einfach alles! wieder mal ne geile fahrt..(bis aufs ergebnis und ich war wohl etwas zu betrunken am ende...naja vielleicht hats ja keiner gemerkt *duckundwegrenn*
#
Boah! Das macht ja richtig neugierig. Will Tani auch mal sehen! Tani bekomme ich auch ein Autogrämmchen?

Hab Dir ja gesagt das ich bald mal mitfahren werde... wann findet denn die nächste Fahrt statt?

Auf Antwort freudig wartend... Erbsi!
#
hi tani.ich hatte zwar noch nie das vergnügen dich pesönlich kennenzulernen,aber mit deinem  ticketservice für das lauternspiel war ich mehr als zufrieden.super,respekt!ich hatte dir in meiner mail geschrieben das ich mich auch nochmal bei der eintracht melde und dieses vorgehen seitens der eintracht nicht verstehe.leider hat sich auf meine mail (wie erwartet)keiner gemeldet!
tani du bist die beste
lg micha
#

Erbsezähler schrieb:
Boah! Das macht ja richtig neugierig. Will Tani auch mal sehen! Tani bekomme ich auch ein Autogrämmchen?

Hab Dir ja gesagt das ich bald mal mitfahren werde... wann findet denn die nächste Fahrt statt?

Auf Antwort freudig wartend... Erbsi!


die nächste Fahrt findet nach Wolfsburg und dann gleich Hannover statt...und ich bin schon eifrig am planen..meld dich einfach tani1977sge@web.de
#
Auch ich bedanke mich herzlich bei tani für den Kartenservice.

BK
#
Hallo Tani!! Auch ich schließe mich den anderen an, und sage Danke!! Mit den Busfahrten(Freiburg,Berlin,Dortmund) hast du vielen Freude bereitet, und auch deinen Ticketdienst habe ich ein paar mal dringend benötigt. Du opferst Dich total für uns und die Eintracht auf.
Wir im Fanclub können Stolz drauf sein, so ne Präsidentin zu haben.

EFC: Tani finde ich gut!!
#
Auch von mir das gleiche Lob, bin zwar das erste Mal gegen DO mitgefahren, aber es war superlustig!
Wer sonst opfert seine Freizeit so derart für andere Fans? Wohl kaum einer...
Werde mich in Zukunft wieder anschließen!


Teilen