>

Toni Kroos zu Real

#
Eben wurde der Wechsel als perfekt gemeldet.

Platz für Seppl.  
#
Sehr schön. Ein Bazinationalspieler weniger, bei dem ich mich schämen musste, wenn ich mich über seine Tore gefreut habe.

Ich glaube, die ganze Welt wundert sich, wieso man den einfach so gehen lässt.
#
Naja, so einfach?

Kolportiert wird ein Jahresverdienst bei Real von 6 Mio. Netto.
Da hatten die Bayern wohl keinen Bock, das zu bezahlen.
#
reggaetyp schrieb:
Naja, so einfach?

Das scheint so. Find ich unverständlich aber nun gut. In Madrid darf er wenigstens mal aus der zweiten Reihe schießen.  Kroos hat es richtig gemacht. Er ist ein überragender Spieler der unter Pep etwas an die Leine gelegt wurde. Ich kann ihn gut verstehen, dass er wechselt.
#
reggaetyp schrieb:
Naja, so einfach?

"So einfach" auf dem Level von Real und Bayern, ja, finde ich schon. Kroos ist auf seiner Position wohl im Moment der angesagteste Spieler der Welt. Da würde man davon ausgehen, dass Bayern allein aus Imagegründen versucht, ihn zu behalten, bzw mehr aus ihm rausholt als 25 Millionen (ich weiß er hat nur noch 1 Jahr Vertrag).
#
Die ganze Welt wusste aber auch, dass Thiago im ZM die Nummer 1 ist, dahinter würde ein zweikampfstarker 6er auflaufen und davor womöglich der Götze.
Kroos hat auch der Verletzung von Thiago zu verdanken, dass er so viel und so oft spielen konnte.

Im Übrigen ist Kroos fußballerisch überragend, aber er bringt das nicht immer zu Tisch. Von daher, Stand jetzt, nicht unverzichtbar, insb. wenn wir von 6 Mio. netto reden. Das Standing hat er sich beim FCB bislang nicht erarbeiten können.
Der FCB ist auch ohne ihn CL-Sieger geworden und gegen Real ist er mit untergegangen, nur um ein paar Bsp. zu nennen.
#
yeboah1981 schrieb:
(ich weiß er hat nur noch 1 Jahr Vertrag).

Damit ist doch alles gesagt, oder?

Teilen