>

DVD Solo Ultra

#
Hallo,
wollte mal hören, ob jemand von euch die DVD schon erhalten hat...? Hab die Bestätigungsmail am 29.01 bekommen (war vor eintrachtfans.tv), aber bisher leider noch keine DVD...

Danke für alle Antworten
Robert
#
Bei mir ist auch noch nix angekommen.
#
Gab bei der Produktion technische Probleme.

Dafür is aber auch n Bericht vom HR und auch einer von eintrachtfans.tv (wo über die DVD berichtet wurde) mit drauf.

Soweit ich gehört hab, soll's diese Woche neue Infos darüber geben.

andi
#

macman schrieb:
Soweit ich gehört hab, soll's diese Woche neue Infos darüber geben.

Dann warten wir mal ab was man am Freitag für Infos bekommt.
#
Das Mitteilungsbedürfnis der DVD-Produktionscrew bewegt sich ungefähr auf gleicher Höhe wie der Eintracht-Ticketservice.
#
MMMMMMMH!
Also ich will mich jetzt aus der Gruppe nicht rausheben, nur ich hab sie schon!
#
aber bestimmt net die mit dem Bericht vom HR und von eintrachtfans.tv
#
Wieviel kostet die den ?
und gibt es die auch im Fahnschop?
#
kuck mal hier ... http://www.fanabteilung.de/soloultra/

Sollte - glaub ich - 15 EUR plus Versand kosten. Wirds bestimmt auch im Shop geben.
#

macman schrieb:
kuck mal hier ... http://www.fanabteilung.de/soloultra/

Sollte - glaub ich - 15 EUR plus Versand kosten. Wirds bestimmt auch im Shop geben.

bezweifel ich. da die aufgabe "limitiert" ist. es war glaub ich die diplomarbeit des regisseurs, und es gab eine ausnahme über 100 (?! vllt. auch ein paar mehr!) exemplare. soweit ich weiß.
#
hm das is ja blöd,dass die limitiert is....kann mir wer ne kopie davon machen?
#

bezweifel ich. da die aufgabe "limitiert" ist. es war glaub ich die diplomarbeit des regisseurs, und es gab eine ausnahme über 100 (?! vllt. auch ein paar mehr!) exemplare. soweit ich weiß.


Ich glaub, nur die erste Ausgabe war limitiert. Anscheinend gibts ja schon Leute (siehe oben), die die haben. Wenn die limitiert ist/wäre, wieso machen die dann dauernd noch Reklame dafür?

Also ... Hoffnung nicht aufgeben.
#

macman schrieb:

bezweifel ich. da die aufgabe "limitiert" ist. es war glaub ich die diplomarbeit des regisseurs, und es gab eine ausnahme über 100 (?! vllt. auch ein paar mehr!) exemplare. soweit ich weiß.


Ich glaub, nur die erste Ausgabe war limitiert. Anscheinend gibts ja schon Leute (siehe oben), die die haben. Wenn die limitiert ist/wäre, wieso machen die dann dauernd noch Reklame dafür?

Also ... Hoffnung nicht aufgeben.

Wer macht denn Reklame dafür? Ich habe noch keine gesehen. Ich kenne nur den Eintrag bei der Fanabteilung das man sich in eine Warteliste eintragen kann und mehr ist da nicht.
#

macman schrieb:

bezweifel ich. da die aufgabe "limitiert" ist. es war glaub ich die diplomarbeit des regisseurs, und es gab eine ausnahme über 100 (?! vllt. auch ein paar mehr!) exemplare. soweit ich weiß.


Ich glaub, nur die erste Ausgabe war limitiert. Anscheinend gibts ja schon Leute (siehe oben), die die haben. Wenn die limitiert ist/wäre, wieso machen die dann dauernd noch Reklame dafür?

Also ... Hoffnung nicht aufgeben.

wie gesagt, ich weiß es nicht genau. aber welchen sinn sollte es haben, eine limitierte erste und eine unlimitierte 2.Auflage zu machen?! wenn sie limitiert ist, dann sowieso aus rechtlichen gründen, denke ich.
#
Also ich glaube es wird nur eine Auflage geben. Die DVD mehrmals anfertigen zu lassen, ist einfach zu teuer. Ich glaube auch, das es insgesamt 500 DVDs werden sollen. Alle die sich auf der Premiere des Films im Metropolis eingefunden hatten, konnten sich in ne Liste eintragen. Der Rest wurde über die Page der Fan und Förderabteilung vertickt. Im Eintrachtshop wird man diese DVD also wohl nicht bekommen!!
#

propain schrieb:
Wer macht denn Reklame dafür? Ich habe noch keine gesehen. Ich kenne nur den Eintrag bei der Fanabteilung das man sich in eine Warteliste eintragen kann und mehr ist da nicht.


Genau das mein ich. Wenn es nur 100 gibt (und es gibt m.E. mehr als 100 Interessenten) dann wäre es ja den Leuten ab 101 gegenüber unfair, denen noch Hoffnung zu machen, wenn es eh klar ist, dass sie keine mehr abkriegen.

Aber lasst Euch doch einfach überraschen - so wie ich.

andi
#
Ich habe mich einfach eimal eingetragen !


Teilen