>

Testspiel gg. Rot-Weiss Frankfurt

#
Servus,

ich war heute mal aufm Sportplatz am Brentanobad und hab mir die Jungs angeschaut. War nicht wirklich erquickend, bis auf ein zwei Ausnahmen.

Erstmal die Torschützen:
0:1 Nascimento
0:2, 0:3, 0:4, 0:5 Frommer
0:6 Di Gregorio
0:7 Beierle

Hab unsere Mannschaft schon wesentlich dominanter spielen sehen. Lag aber eindeutig nicht am Gegner. Gegen Rot-Weiss hab ich die letzten beiden Jahre noch gespielt und grossartig verbessert haben sie sich m.E. nicht - eher das Gegenteil.
Auf jeden Fall ist die Eintracht nur mit Reservisten aufgelaufen.

Die Aufstellung:

-----Pröll-----
-Zico-Nascimento-Wiedener-
-Weissenfeldt-Lexa-Cimen-Huber-
-Beierle-Frommer-Dragusha-

Auf der Bank: Di Gregorio, Reinhardt, Cha, ? (mehr fällt mir momentan nicht ein)

Die SGE erspielte sich einige Chancen, vergurkte aber auch so manchen Ball. Man muss gleich dazu sagen, dass der Platz unter aller Sau war!
Grossartig positiv aufgefallen ist bis dahin niemand. Lexa war viel unterwegs, wechselte oft die Seiten.

In HZ 2 kamen dann die drei genannten Auswechselspieler zum Einsatz, von denen sich Reinhardt als echter Kracher erwies. Er machte von seiner Position aus einiges nach vorne und glänzte als Vorbereiter. Leider waren Beierle und Dragusha nicht immer erfolgreich, bzw. vertendelten leichtfertig. Chancentod Nr. 1 war Beierle! Aber einen hat er ja dann doch noch gemacht.
Weiss nicht ob ein Einsatz von Reinhardt zu früh kommen würde, aber er hat einen guten Eindruck hinterlassen, auf der linken defensiven Position.

Ansonsten: ThurkDuSau war auch da. Fischer kam ganz lässig. Charly Körbel hielt Ausschau und Schui hielt sich im Hintergrund, verschwand kurz vor Spielende. Sonst kam keiner der Stammelf.
HB hab ich noch gesehen als ich gegangen bin.

That´s all folks!
#
und wie hat nasci gespielt ?
#
Hat Pröll was zu halten bekommen ??
#
Thurk war da! Vielleicht holt ihn Bruchhagen ja!
#
Hat unser super Willi auch auf der Bank gesessen ?

#
... kann ich mich Fingerfertig nur anschließen !
Reinhardt hat mir auch saugut gefallen !! Erinnert mich ein wenig an Phillip Lahm vom VfB.
Wenn er so weitermacht, dann kommt Willi an ihm nicht vorbei. Vor allem da wir auf der Linken Seite nicht wirklich stark besetzt sind.
In der ersten Halbzeit fand ich Cimen deutlich besser als di Gregorio in der zweiten auf der gleichen Position.
Lexa und Frommer (nach seinem ersten Tor) haben
ansonsten als einzigste einigermaßen überzeugt.
Von Dragusha hätte ich gerne mehr gesehen, aber so hat er sich nicht wirklich aufgedrängt fü die erste Mannschaft.
Nascimento fehlt noch ein wenig die Bindung zum Team, recht kopfballstark, aber Probleme im Stellungspiel manchmal. Ich denke vor nächster Saison wird er wohl kein großes Thema mehr werden.
Pröll hat nur einmal zeigen können, daß er auch gute Reflexe hat; hat einmal etwas Dusel mit Bindewald veranstaltet, aber ansonten nicht viel zu tun gehabt.
Bindewalds Leistung fand ich auch recht durchwachsen ähnlich wie Weißenfeld.
Beierle ließ einiges zu wünschen übrig.
Willi war auch da und hat fleißig Autogramme geschrieben.

Gruß vom
maddinsche


Teilen