>

Präsentation über die Eintracht

#
gude!

ich suche für die schule eine präsentation über unsere geliebte eintracht. allerdings müsste diese auf englisch sein. kann mir jemand sagen wo ich sowas finde?
#
selbst eine machen - was hälsten davon ? Genug Infos über die Eintracht gibts hier ja.
#
Frag doch mal den Herrn Fischer, unseren Präsidenten. Der hat bestimmt schon einige Powerpointsachen über die Eintracht gemacht.

Ansonsten ... selbst ist der Mann. Du sollst dich sicher auch mit dem Thema auseinandersetzen und nicht irgendwas abkupfern.

Thema? Geschichte? Fans? Mein Verein? Die Diva im Wandel der zeit?
#
also ich mach zur zeit ne präsentation mit powerpoint zum thema: sollte pyrotechnik in deutschen fußballstadion legalisiert werden is aber noch net fertig...

achso wenn noch einer gute pro und contra argumente hat dem wäre ich sehr verbunden wenn er sie mir mitteilen würde
#
Dazu müsste man wissen was du schon hast

Contra:
Bronchialerkrankte
Asthmaerkrankte
Verletzungen bei falsch Abbrennen

Pro:
Sieht gut aus
Erzeugt kurzfristig bessere Stimmung

Mir fallen mehr Contra ein und das obwohl ich kein Gegner davon bin, naja egal.
#
ja so gehts mir ja auch

das einzige was ich bei pro noch hab ist

Durch das regelmäßige Verbot von Fanutensilien ist es die einzigste Möglichkeit sich optisch in szene setzen zu können...

an contra argumenten hab ich auch schon 4 oder 5 zusammen ich bräuchte eigentlich nur noch 2-3 pros
#
PRO : Geilere Bilder fürs DSF
#
naja, aus mediensicht....

pro:
pyro in südl. ländern ("schauen sie mal die stimmung!")

contra
pyro in deutschland ("die gewaltbereiten, sog. fans zündeln wieder")

traurig aber wahr....

efc zweierlei maß!

das musste ich einfach mal dazu schreiben....allg. bin ich für pyro wenn vern. leute damit umgehen und ich net in der nähe bin was mit einem contra punkt von propain zu tun hat...


Teilen