Doppelpass u. Viererkette wo ist Brückner? Unser größter Fan ist weg von der Mattscheibe. Was ist passiert? Aber eins muß man sage ja sagen, der Doppelpass ist einfach besser geworden. Wontorra ist neutral und kommt viel sympathischer rüber.
Vielleicht ist Brückner beim DSF rausgeschmissen worden. Ich empfehle in auf jeden Fall für den Posten des Fanbeauftragten bei der Eintracht. Oder noch besser er sollte Stein ersetzen. Dann könnte er ja sagen"Ich glaube das heute 1860 gewinnt den euch Frankfurter Fans kann ich eh nicht leiden". Dann lassen wir einfach Reimann auf ihn los. Die Hools brauchen wir jetzt nicht mehr. Aber jetzt mal Spass beiseite. Reimann könnte doch mal in Block kommen so wie manchmal Fischer.
Ist die Strafe für Reimann überhaupt hart? Ich glaube nicht. Ich war bisher bei allen Heimspielen in dieser Saison und Reimann saß ja fast die ganze Zeit stumm auf der Bank. Der Verlust hält sich wohl in Grenzen. Jetzt ist er auch nur 3 meter vom Spielfeld entfernt.
ich finde auch mit Worry ist es lebendiger geworden, aber einer sollte schnellstens den abgang machen...der immer so in etwa anfängt zu babbeln: "also als ich trainer war....zu meiner zeit...ich habe es damals so gemacht...ich kenn den ja...bla...bla...bla...Lattek raus!!!
sehe ich wie EFCB. brückners arroganz hat die mitstreiter aufgestachelt und wontorra ist eher ein konsens-mann. brückner hat auch "uns udo" immer mal einen mitgegeben und den hochgenommen, wird bei wontorra nicht passieren. sowas wie den auftritt von wischi-waschimann aus lautern wird es bei ihm nicht geben, der wontorra würde den aus mitleid stoppen. ich finde den abgang brückners einen verlust.
Baiersbronner schrieb: Wie könnt Ihr als Eintracht Fans nur einen Hauch von Symphatie für Brückner haben?
Hi Oli,
das habe ich mich auch gefragt!
Aber zu deiner Frage zu Beginn des Threads! Soweit ich das richtig mitbekommen habe, haben die vom DSF den Brückner seiner "Ämter" enthoben, weil er sein Maul aufgemacht hat und net, wie ne Marionette, alles getan hat, um der Senderleitung auch ja mit Haut und Haaren in den ***** zu kriechen! Aber genau weiss ich es net!
Baiersbronner schrieb: Wie könnt Ihr als Eintracht Fans nur einen Hauch von Symphatie für Brückner haben?
um sympathie geht es doch gar nicht. es geht um entertainment. wenn ich doppelpass kucke möchte ich gut unterhalten werden. selbst wenn ich mich ärgere (über brückner) ist das für mich unterhaltsamer als mich zu langweilen (bei wontorra).
wir sollten vielleicht auch nicht ganz so sensibel sein wenn es darum geht, wie die eintracht von aussen wahrgenommen wird. hat sie sich in den letzten jahren selbst zuzuschreiben und erarbeitet und vieles was an kritik von aussen kommt habe ich hier im forum auch schon gelesen.
peter schrieb: Baiersbronner schrieb: Wie könnt Ihr als Eintracht Fans nur einen Hauch von Symphatie für Brückner haben?
um sympathie geht es doch gar nicht. es geht um entertainment. wenn ich doppelpass kucke möchte ich gut unterhalten werden. selbst wenn ich mich ärgere (über brückner) ist das für mich unterhaltsamer als mich zu langweilen (bei wontorra).
wir sollten vielleicht auch nicht ganz so sensibel sein wenn es darum geht, wie die eintracht von aussen wahrgenommen wird. hat sie sich in den letzten jahren selbst zuzuschreiben und erarbeitet und vieles was an kritik von aussen kommt habe ich hier im forum auch schon gelesen.
gruß
peter
Das ist ja das schlimme! Das diese Wahrnehmung ganz objektiv betrachtet richtig ist und daher sehr weh tut! Bei mir liegt es nicht daran, dass der Brückner die Eintracht net mag bzw. nicht ausschliesslich, sondern, weil mich seine ständige den Leuten ins Wort-Fallerei auf den Sack ging!
Unser größter Fan ist weg von der Mattscheibe.
Was ist passiert?
Aber eins muß man sage ja sagen, der Doppelpass ist einfach besser geworden. Wontorra ist neutral und kommt viel sympathischer rüber.
Vielleicht ist Brückner beim DSF rausgeschmissen worden. Ich empfehle in auf jeden Fall für den Posten des Fanbeauftragten bei der Eintracht.
Oder noch besser er sollte Stein ersetzen.
Dann könnte er ja sagen"Ich glaube das heute 1860
gewinnt den euch Frankfurter Fans kann ich eh nicht leiden".
Dann lassen wir einfach Reimann auf ihn los. Die Hools brauchen wir jetzt nicht mehr.
Aber jetzt mal Spass beiseite. Reimann könnte doch mal in Block kommen so wie manchmal Fischer.
Ist die Strafe für Reimann überhaupt hart?
Ich glaube nicht.
Ich war bisher bei allen Heimspielen in dieser Saison und Reimann saß ja fast die ganze Zeit stumm auf der Bank.
Der Verlust hält sich wohl in Grenzen.
Jetzt ist er auch nur 3 meter vom Spielfeld entfernt.
Bis dann.
Weichgespült und langweilend. Da war mir der Brückner 100 mal lieber.
Wontorra sollte zurück zu so Schmachtfetzen wie: Bitte melde Dich - das paßt eher zu ihm
ciao Stefano
peter
Wonti oder Brückner ist mir egal. Find beide ganz in Ordnung.
Hi Oli,
das habe ich mich auch gefragt!
Aber zu deiner Frage zu Beginn des Threads! Soweit ich das richtig mitbekommen habe, haben die vom DSF den Brückner seiner "Ämter" enthoben, weil er sein Maul aufgemacht hat und net, wie ne Marionette, alles getan hat, um der Senderleitung auch ja mit Haut und Haaren in den ***** zu kriechen! Aber genau weiss ich es net!
Ansen
Wie könnt Ihr als Eintracht Fans nur einen Hauch von Symphatie für Brückner haben?
gruß
peter
Das ist ja das schlimme! Das diese Wahrnehmung ganz objektiv betrachtet richtig ist und daher sehr weh tut! Bei mir liegt es nicht daran, dass der Brückner die Eintracht net mag bzw. nicht ausschliesslich, sondern, weil mich seine ständige den Leuten ins Wort-Fallerei auf den Sack ging!
Ansen
peter
Hmm, von der Seite habe ich es jetzt noch gar net betrachtet!
Ansen