Ein Fass Becks, nur für mich alleine. Das wär doch nicht nötig gewesen. Freu!! Nein, mal im Ernst, kann morgen leider nichts Trinken. Muß morgen direkt nach dem Spiel leider mal wieder auf meine 12 Stunden Nachtschicht. Mit ner Alkoholfahne kann ich dort net auftauchen. Deswegen gründe ich morgen mit einigen wenigen den EFC: Wir müssen Nüchtern bleiben!!! Leider.
Hmmm, leider kommt Tani ja diesmal nicht, sonst könntest du auf etwas kleines Hibbeliges im blauen Trikot achten *duck*
@Kurvi: 14Uhr, wie immer.
Naja ich bin dabei.
nee..ich komm weder zum spiel noch zum treffen;-( mama hat geburtstag...*seufz...
aber bottke kennt mich ja leider nur apathisch in der ecke sitzend...von wegen hibbelig,gell...*schäm
*seufz..naja,so schnell siehst du mich nicht mehr in so einem zustand...bin sonst doch eher die hibbelige..mitm handy am ohr
@Kurvenfan
bringe Dir Deine Kassetten mit!
Trotz übbergangener Gripp...
Wenn schon auf der Nase liegen am Sonntach dann richtich
ma guggn...........
wird eigentlich nochmal zeit...
mfg,
fabi
nee danke.........
eher verdurste ich un wenn dann is de kurvendschingis fällig!! mit dem muss ich nochmal'n zoggn!! lecker!
mal schaun, mal schaun...
aber wenn durmel4life da is, dann ist es mim' niveau vorbei...
Der feine Herr sitzt in der Vip-Loge und trinkt
Aber eigentlich ist er ein ziemlicher
TunteVogelNix für ungut Fabi wäre witzig wenn du auch kommst.
Nein, mal im Ernst, kann morgen leider nichts Trinken. Muß morgen direkt nach dem Spiel leider mal wieder auf meine 12 Stunden Nachtschicht. Mit ner Alkoholfahne kann ich dort net auftauchen.
Deswegen gründe ich morgen mit einigen wenigen den
EFC: Wir müssen Nüchtern bleiben!!! Leider.