>

Eintracht und der MSV

#
Ha Ho He da draussen!!!

Ich find es schade das eine Gute Fan-Freundschaft wegen einiger Idioten vom MSV (4ever)kaput gegangen ist!!! Denn viele Jahre Eintracht und der MSV sind und werden bei mir nie vergessen sein!!!
Auch in dortmund hat sich wieder gezeigt das wir in vielen hinsichten einer Meinung sind!Wie zumbeispiel den Hass auf Dortmund, Ordner und die Polizei!!!
Naja wollte das nur mal los werden!!!

In diesem Sinne:
Schwart Weiß Blau
Eintracht und der MSV

Friends 4 EVER

mfg euer Radikalo1985
#

Radikalo1985 schrieb:
Auch in dortmund hat sich wieder gezeigt das wir in vielen hinsichten einer Meinung sind!Wie zumbeispiel den Hass auf Dortmund, Ordner und die Polizei!!!



*lol* jeder verein der eine intakte fanszene hat probleme bzw. stress mit ordnern und polizei....und was soll das jetzt mit frankfurt und duisburg zu tun haben?
#

pogopuschel schrieb:

Radikalo1985 schrieb:
Auch in dortmund hat sich wieder gezeigt das wir in vielen hinsichten einer Meinung sind!Wie zumbeispiel den Hass auf Dortmund, Ordner und die Polizei!!!



*lol* jeder verein der eine intakte fanszene hat probleme bzw. stress mit ordnern und polizei....und was soll das jetzt mit frankfurt und duisburg zu tun haben?


das hab ich mich auch eben gefragt,war bloß zu faul,zum posten
#

Radikalo1985 schrieb:
Ich find es schade das eine Gute Fan-Freundschaft wegen einiger Idioten vom MSV (4ever)kaput gegangen ist!!!

Bist du dir sicher, das du weisst was du schreibst? Wen meinst du denn mit den Idioten vom MSV (4ever)?
#

tani1977 schrieb:
das hab ich mich auch eben gefragt,war bloß zu faul,zum posten


naja bei deinem alter muss ja drauf achten sich nicht zu überarbeiten :P öhm ich muss mal ganz schnell weg
#

pogopuschel schrieb:

naja bei deinem alter muss ja drauf achten sich nicht zu überarbeiten :P öhm ich muss mal ganz schnell weg


wart nur ab,bis du in mein alter kommst....
*gehjetztschonmalfaltencremekaufen
#

tani1977 schrieb:
wart nur ab,bis du in mein alter kommst....
*gehjetztschonmalfaltencremekaufen



*lol* und vergiss die frischhaltefolie nicht
#
Apropos Alter:
Ist Euch das Alter von Radikalo aufgefallen?
Ich nehm mal an, 1985 ist Dein Geburtsjahr.
Die FF mit Duisburg entstand m.W. 1984 und hatte ihre besten Jahre bis Mitte der 90er.
Bedeutet das, dass Du sie schon im Vor-und Grundschulalter mitgetragen hast, einschließlich "Hass auf Dortmund, Ordner und Polizei"?
#
ich finde es schon erstaunlich das nach so vielen jahren noch jemand danach fragt, bzw dem nachheult... und mal ganz abgesehen davon... wer bitte mag den BVB??? man muss noch nichtmal fussballfan sein um den zu hassen... genauso wie schalke oder köln... genauso wird es auch mannschaften geben die sympathisch sind, was aber auch nicht jeder nachempfinden kann... ist doch jedem selbst überlassen und wenn dir danach ist dich mit den MSV´lern gut zu verstehen steht dir da bestimmt keiner im wege...
#
mal blöd nachgefragt:
Was hat(te) die Eintracht hiermit zu tun?

#
Na das war jetzt aber mal ein richtiger Brüller!


Teilen