>

Serie A

#

Cagliari - Siena 0:0 (0:0)

Chievo - Juventus 0:0 (0:0)

Bergamo - Udine 0:0 (0:0)

CFC Genua - Lecce 0:0 (0:0)

Cesena - Florenz 0:0 (0:0)

wettmafia
#
Na hättste ma getippt du Hur
#
http://www.spiegel.de/images/image-272418-panoV9free-kxnk.jpg

wenn ich schon sehe, wie bei diesen Klose Plakat die Buchstabe s gemalt wurden.
Dieser 'Faschoklub ist nur zum Kotzen.
#
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/images/image-272418-panoV9free-kxnk.jpg

wenn ich schon sehe, wie bei diesen Klose Plakat die Buchstabe s gemalt wurden.
Dieser 'Faschoklub ist nur zum Kotzen.


Dito.

reggaetyp schrieb:
Klose ist mir recht egal.
Aber dass die scheiß Laziali gewinnen, finde ich zum Kotzen.
#
Mailand Derby...

Forza Milan...
#
BananaJoe schrieb:

Forza Milan...

Jop  
#
Erinnert mich so bisschen an unser Stadtderby, die Trikots, die Qualität und vorallem die Anzahl an Fans auf beiden Seiten :P
#
DeWalli schrieb:
Erinnert mich so bisschen an unser Stadtderby, die Trikots, die Qualität und vorallem die Anzahl an Fans auf beiden Seiten :P


Wir haben in weiß gespielt...  
#
     
#
Sieg für Lecce gegen Florenz!  
#
#
BananaJoe schrieb:
Mailand Derby...

Forza Milan...


War das langweilig
#
In Südeuropa gehört es nun mal zum Alltag bei allen sich bietenden Möglichkeiten zu Bescheissen, von daher wundert es doch nicht, dass das im Fussball auch passiert.

Dazu kommen alte Stadien und eine in der Zwischenzeit vollkommen pervertierte Fanszene, die von kriminellen Organisationen (Ultras) "regiert" wird.


Vor zwei Wochen hatten nicht einmal hundert Ultras des CFC Genua gar ein ganzes Stadion in der Hand. Vor den Augen von 20.000 Zuschauern und einer Handvoll untätiger Polizisten kamen die Spieler dem Befehl nach, sich die Trikots vom Leib zu ziehen und der Kurve zu übergeben.

So ein Vorfall in Kombination mit dem Zuschaueraufkommen beschreiben die Verhältnisse dort eprfekt. Fehlt eigentlich nur, dass hinterher noch rauskommt, dass das Spiel verschoben war...  
#
Wuschelblubb schrieb:
In Südeuropa gehört es nun mal zum Alltag bei allen sich bietenden Möglichkeiten zu Bescheissen, von daher wundert es doch nicht, dass das im Fussball auch passiert.

 


Genau.
Der Südeuropäer an sich ist ein Bescheisser.
Gratuliere zu einem solch schlichten Weltbild.
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
In Südeuropa gehört es nun mal zum Alltag bei allen sich bietenden Möglichkeiten zu Bescheissen, von daher wundert es doch nicht, dass das im Fussball auch passiert.

 


Genau.
Der Südeuropäer an sich ist ein Bescheisser.
Gratuliere zu einem solch schlichten Weltbild.


Das habe ich nicht gesagt, sondern dass es dort zum Alltag gehört. Korruption, Schwarzarbeit etc. hat dort Maßstäbe, die weit über denen in Zentral- und Nordeuropa liegen. Was bei uns zum Teil bei so manchem Handwerker gerne zu erleben ist, dass man zwei Preise (mit und ohne Rechnung) angeboten bekommt, ist dort in nahezu allen Branchen der Alltag. Glaubst du mir nicht doer kannst du dir nicht vorstellen? Dann leb einfach mal eine Zeit dort unten und noch besser: Arbeite dort einfach mal selbst.

Meine Erfahrung beschränken sich auf Spanien und Italien (eigene und Verwandte) und so sehr ich die Südeuropäer für ihre Lebensfreude mag, so schrecklich ist es dort im geschäftlichen Bereich.

Und nein, das heist nicht, dass per se jeder Südeuropäer nur am Tricksen ist, aber es gehört nun mal absolut zum Alltag und genau deswegen wundert es mich nicht, dass die gleiche Korruption, die es dort in der Wirtschaft wie auch in den Behörden gibt, auch auf den Sport übergreift. In den meisten Korruptionsrankings liegt beispielsweise Italien in der gleichen Region wie Kolumbien oder Thailand. Das lässt sich nicht wegdiskutieren.
#
Kommt jetzt die Trikot-Kamera?
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/kommt-jetzt-die-trikot-kamera-id2346227.html

«Sky» will in der italienischen Serie A ab kommender Saison die Trikot-Kamera einführen. Fussball-Fans sollen künftig aus der Perspektive der Profis die Spiele verfolgen können.

Dann aber bitte mit Ton.  
#
Einmal einen Freistoß mit der Brust oder wo auch immer die Kamera hinkommt abgewehrt und das wars dann mit dem teuren Spaß
#
BananaJoe schrieb:
Kommt jetzt die Trikot-Kamera?
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/kommt-jetzt-die-trikot-kamera-id2346227.html

«Sky» will in der italienischen Serie A ab kommender Saison die Trikot-Kamera einführen. Fussball-Fans sollen künftig aus der Perspektive der Profis die Spiele verfolgen können.

Dann aber bitte mit Ton.    


Verstößt aus Tim's Sicht gegen die Privatsphäre.
http://www.youtube.com/watch?v=yaafN_mynfM


Teilen