>

Serie A

#
Atalanta marschiert. Haben heute 3:1 bei Lazio gewonnen. Jetzt 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Respekt!

Hoffentlich berappeln wir uns auch schnell. Gemeinsam CL spielen - ein großer Traum.
#
maobit schrieb:

Atalanta marschiert. Haben heute 3:1 bei Lazio gewonnen. Jetzt 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Respekt!

Hoffentlich berappeln wir uns auch schnell. Gemeinsam CL spielen - ein großer Traum.

Wir holen den Uefa-Cup, kommen in Topf 1 der CL-Auslosung und spielen mit Bergamo in einer Gruppe - ein sehr großer Traum
#
maobit schrieb:

Atalanta marschiert. Haben heute 3:1 bei Lazio gewonnen. Jetzt 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Respekt!

Hoffentlich berappeln wir uns auch schnell. Gemeinsam CL spielen - ein großer Traum.

Wir holen den Uefa-Cup, kommen in Topf 1 der CL-Auslosung und spielen mit Bergamo in einer Gruppe - ein sehr großer Traum
#
Genau.
Wir holen den U-Uefa-Cup... *sing*

Träumen muss sein. Zeiten, die solche Träume ermöglichen, können auf gar keinen Fall schlecht sein.
#
Heute um 20.45 Uhr übrigens das Finale der  Coppa  Italia im Olimpico Roma zwischen
Lazio und Atalanta.
Live bei DAZN.
#
https://onefootball.com/de/news/wegen-coronavirus-serie-a-stellt-den-spielbetrieb-komplett-ein-29419073?variable=20200312

Serie A in Italy nun komplett eingestellt!!!

Wie am späten Montagabend bekannt wurde, wird der Spielbetrieb in der Serie A gänzlich eingestellt.

Das teilte der Premierminister des Landes, Guiseppe Conte, übereinstimmenden Medienberichten zufolge soeben mit.
#
Was Atalanta da mittlerweile spielt, das ist richtig stark. Führen gerade auch gegen Juve, haben in der CL Valencia abgeschossen und könnten am Ende der Saison bei 100 Toren stehen und Vizemeister werden.
#
Für mich ein Geheimfavorit auf den CL Titel. Ich würde es ihnen gönnen.
#
Was Atalanta da mittlerweile spielt, das ist richtig stark. Führen gerade auch gegen Juve, haben in der CL Valencia abgeschossen und könnten am Ende der Saison bei 100 Toren stehen und Vizemeister werden.
#
Für mehr wird es wohl nicht reichen. 86 Tore in 32 Spielen, und das in Italien. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, nächstes WE spielt Juve gegen Lazio. Ich würde es Atalanta und den Menschen in dieser gebeutelten Regio so gönnen!
#
Seit 2 Jahren spielen die einen wirklich gute Fußball und schießen viele Tore.
Macht wirklich Spaß denen zuzugucken. Dazu haben die eine der Nachwuchsakademien und bringen immer wieder gute Spieler heraus.
Ähnlich wie bei uns, gehen da gerne Spieler, die vorher schon gescheitert sind hin und blühen wieder richtig auf.

Da die UF ne Fanfreundschaft mit Atalanta haben, bin ich schon mehrmals mit Leuten aus Bergamo ins Gespräch gekommen, die sich hier ein Spiel der Eintracht angeschaut haben. Ich erinnere mich noch daran, wie sehr die von "Papu" Gomez geschwärmt haben und ich kann es total nachvollziehen. Es ist schon ne Augenweide, den beim Kicken zuzugucken.
#
Die scheinen einen sehr interessanten Weg beschritten zu haben. Ich frage mich, wie sie das geschafft haben. Ist da viel Kohle von außen geflossen, oder haben die das, ähnlich wie Gladbach (uns könnte man hier auch teilweise nennen), durch gute Transfers/ Jugendarbeit geschafft?
#
Motoguzzi999 schrieb:

https://www.theguardian.com/football/2021/jan/14/lazio-accounts-list-payments-for-pedro-neto-to-wrong-club?CMP=Share_AndroidApp_Other

Geilomat, wie blöd sind die denn?

Ein Link ist keine Beitragsgrundlage ...
Magst net wenigstens anreißen worum es geht?
#
Motoguzzi999 schrieb:

https://www.theguardian.com/football/2021/jan/14/lazio-accounts-list-payments-for-pedro-neto-to-wrong-club?CMP=Share_AndroidApp_Other

Geilomat, wie blöd sind die denn?

Ein Link ist keine Beitragsgrundlage ...
Magst net wenigstens anreißen worum es geht?
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

https://www.theguardian.com/football/2021/jan/14/lazio-accounts-list-payments-for-pedro-neto-to-wrong-club?CMP=Share_AndroidApp_Other

Geilomat, wie blöd sind die denn?

Ein Link ist keine Beitragsgrundlage ...
Magst net wenigstens anreißen worum es geht?


Da hat ein Verein zwei andere Vereine verwechselt und dem einen von diesen Vereinen fälschlicherweise Geld überwiesen hat, dass er dem anderen Verein hätte überweisen sollen.
#
Böse Zungen würden behaupten, dass dies das neueste Transfermodell ist, mit dem ein italienischer Verein eine höhere Steuerlast umgehen will
#
Motoguzzi999 schrieb:

https://www.theguardian.com/football/2021/jan/14/lazio-accounts-list-payments-for-pedro-neto-to-wrong-club?CMP=Share_AndroidApp_Other

Geilomat, wie blöd sind die denn?

Ein Link ist keine Beitragsgrundlage ...
Magst net wenigstens anreißen worum es geht?
#
Reicht die Quelle The Guardian und des, was da im Link steht, nicht aus? Viel mehr Infos gibt es ja auch im Artikel nicht. Man die Namen verwechselt.
#
Reicht die Quelle The Guardian und des, was da im Link steht, nicht aus? Viel mehr Infos gibt es ja auch im Artikel nicht. Man die Namen verwechselt.
#
Man hat
#
Reicht die Quelle The Guardian und des, was da im Link steht, nicht aus? Viel mehr Infos gibt es ja auch im Artikel nicht. Man die Namen verwechselt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Reicht die Quelle The Guardian und des, was da im Link steht, nicht aus? Viel mehr Infos gibt es ja auch im Artikel nicht. Man die Namen verwechselt.


Ist zwar nicht das D&D , daher ist hier kein großer Text zwingend erforderlich, aber ein paar Worte mehr hätten sicherlich geholfen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Reicht die Quelle The Guardian und des, was da im Link steht, nicht aus? Viel mehr Infos gibt es ja auch im Artikel nicht. Man die Namen verwechselt.


Ist zwar nicht das D&D , daher ist hier kein großer Text zwingend erforderlich, aber ein paar Worte mehr hätten sicherlich geholfen.
#
Ok, ich halte mich in Zukunft dran. Ich fliege hier halt schon seit der neuen Registrierung nach jeder kurzen Inaktivität wieder raus und muss mich dann wieder anmelden, wozu man immer mehrere Klicks braucht. Da sitzt der Colt schon manchmal locker, wenn man zum Schuss kommen will.
#
Ok, ich halte mich in Zukunft dran. Ich fliege hier halt schon seit der neuen Registrierung nach jeder kurzen Inaktivität wieder raus und muss mich dann wieder anmelden, wozu man immer mehrere Klicks braucht. Da sitzt der Colt schon manchmal locker, wenn man zum Schuss kommen will.
#
Schnellschüsse sind nach dem 16. Lebensjahr nicht mehr so wünschenswert!
#
Ich habe vorhin mal Inter gegen Juve gesehen. Also wer behauptet in der Bundesliga würden die Spieler zu viel mit dem Schiri diskutieren, der sollte sich das mal ansehen.... Alles, jeder Eingriff des Schiris führte zu einer Rudelbildung um ihn rum mit mindests 3 Spielern jeden Vereins und immer alles schön theadralisch ...


Teilen