>

Frage an einen Ultra

#
Also ich hab ma ne Frage:

ich hab mich gestern beim Stand der Ultras (und Fanabteilung) bein ultras angemeldet.wie ist das jetzt?bekommt man post oder ne email oder so?

MFG
#
die Karte und den Pin haste doch dann gestern schon bekommen.

Denke, dass es sowas wie ne Mailingliste gibt, wo man über Aktionen, Choreos, Züge zu Auswärtsspielen, usw. informiert wird.

Und irgendwann natürlich auch über die neue Website. Da gibts ja auch dann nen Mitgliederbereich (mit Forum denk ich mal).
#
gude als du dich angemeldest hast,musstest du ja auch die e-mail adresse angeben.wenn es was richtig wichtiges gibt kriegste darüber bescheid ansonsten musst auf der hp gucken.uf forever
#
Weiß jemand genaueres über den Start der neuen Homepage? Hoffe, dass es bald soweit ist! Vor allem wegen des Mitglieder Forums! Das ist eine gute Sache!
#
ich hab noch kei post/mail bekommen. von ner mailingliste weiß ich auch nix. aber die infos die man braucht, bekommt man ja sowieso am besten im stadion.
#
also ich hab gestern mit dem daniel gesprochen!
die alte uf seite wurde jetzt gekündigt un ende diese-anfang nächste woche geht die neue page online!

UF per sempre
#
Hallo,

wenn Du Dich am Samstag am Infostand angemeldet hast, dann war das bei mir.

Auf unserer neuen HP werden sich alle aktuellen Mitglieder einloggen können und entsprechende Informationen erhalten.

Ich bitte allerdings noch um ein wenig Geduld mit uns und der neuen HP.

Evtl. wird auch eine Mailingliste erstellt, weswegen wir auch die @mail-Adressen bei der Anmeldung erfaßt haben.

Solltest Du Deine @mail nicht angegeben haben, dann kannst Du das gerne beim nächsten Heimspiel bei mir nachholen.

Ich hoffe ich konnte Dir eine wenig helfen.
Bis dann

Ciao


Teilen