für diesen tollen Samstag. Von Mannheim um 12.30 losgefahren. Zug 5 minuten später gekommen und stand dann noch 10. Erste Durchsage kurz nach dem abfahren. Zug fährt bis Goddelau (?). Dort bitte umsteigen wegen Bauarbeiten. In Goddelau umgestiegen und weiter. Nach 5 minuten 30 minuten stehen auf der Strecke. Dann irgendwann die Durchsage das man in Dornberg umsteigen muss wegen irgendwelchen Problemen. Anschlusszug kommt in wenigen Minuten. Kam dann über ne Stunde erstmal garnix. Da standen Leute schon über 2 Stunden rum und keine Bahn in Sicht. Nur der ICE ist 2-3 mal durchgebrettert. Dann endlich um 15 Uhr ein Zug. Der stand dann natürlich erstmal wieder 10 minuten in Dornberg bis er los fuhr so dass ich mit 2 Stunden verspätung endlich in Frankfurt Sportfeld ankam. Dann durft ich mir einen abrennen um im Block auf der Treppe zu stehen wo man alle 10 sekunden angerempelt wurde. Und das erste Tor hab ich auch nicht gesehen.
Vielen DANK. Und für sowas muss ich auch noch Geld zahlen
du weisst nich was goddelau is?!?! die geburtsstadt von georg büchner. naja, trotzdem scheisse, da wollt ich auch nie landen tja, die bahn, nurn kühler kopf hilft...
In Goddelau umgestiegen und weiter. Nach 5 minuten 30 minuten stehen auf der Strecke. Dann irgendwann die Durchsage das man in Dornberg umsteigen muss wegen irgendwelchen Problemen. Anschlusszug kommt in wenigen Minuten. Kam dann über ne Stunde erstmal garnix. Da standen Leute schon über 2 Stunden rum und keine Bahn in Sicht. Nur der ICE ist 2-3 mal durchgebrettert. Dann endlich um 15 Uhr ein Zug. Der stand dann natürlich erstmal wieder 10 minuten in Dornberg bis er los fuhr so dass ich mit 2 Stunden verspätung endlich in Frankfurt Sportfeld ankam. Dann durft ich mir einen abrennen um im Block auf der Treppe zu stehen wo man alle 10 sekunden angerempelt wurde. Und das erste Tor hab ich auch nicht gesehen.
Vielen DANK. Und für sowas muss ich auch noch Geld zahlen
mfg stinger
*nurmalsobemerkenwollte*
/R.
philipshospital liegt zwischen goddelau und crumbach und hat sogar 'ne eigene postleitzahl, glaube ich.
also kennst du's auch