>

Telekom Cup 2014...

#
Ich schalt rein, und schon hat er sich verletzt.
#
retrufknarf schrieb:
Genau das selbe Foul wie gestern, aber nach den Beschwerden der Bayern hat er seine Eier verloren


Ist Gagelmann (alleine beim Ausschreiben des Namens krieg ich Schüttelfrost) nicht den Bremern zugetan? Vielleicht haben wir ja Glück und er mag den TS und in seinem letzten Bundesligajahr ist die Pfeife mal auf unserer Seite  
#
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  


Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.


Da gehe ich konform. Ich mag den Kerl, hätte ihn mir aber "lieber" in Dortmund "gewünscht", mehr Einsatzzeit und besser für den Karriereplan
#
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  


Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.


Da gehe ich konform. Ich mag den Kerl, hätte ihn mir aber "lieber" in Dortmund "gewünscht", mehr Einsatzzeit und besser für den Karriereplan  


Ich hätte ihn mir lieber ein Jahr früher, egal wo, "gewünscht".  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  


Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.


Da gehe ich konform. Ich mag den Kerl, hätte ihn mir aber "lieber" in Dortmund "gewünscht", mehr Einsatzzeit und besser für den Karriereplan  


Ich hätte ihn mir lieber ein Jahr früher, egal wo, "gewünscht".    


in der Regel kommen die vermeintlichen "Champions League"-Kicker irgendwann wieder auf den Pfad der Tugend und wünschen sich in die Startelf von Eintracht Frankfurt zurück.....das zeigt die Geschichte.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  


Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.


Da gehe ich konform. Ich mag den Kerl, hätte ihn mir aber "lieber" in Dortmund "gewünscht", mehr Einsatzzeit und besser für den Karriereplan  


Ich hätte ihn mir lieber ein Jahr früher, egal wo, "gewünscht".    


in der Regel kommen die vermeintlichen "Champions League"-Kicker irgendwann wieder auf den Pfad der Tugend und wünschen sich in die Startelf von Eintracht Frankfurt zurück.....das zeigt die Geschichte.


Da meine ich nicht nur Seppl, sondern auch Sebastian J. Ich stell schon mal den Wecker...
#
zimbo_popimbi schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  


Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.


Da gehe ich konform. Ich mag den Kerl, hätte ihn mir aber "lieber" in Dortmund "gewünscht", mehr Einsatzzeit und besser für den Karriereplan  


Ich hätte ihn mir lieber ein Jahr früher, egal wo, "gewünscht".    


in der Regel kommen die vermeintlichen "Champions League"-Kicker irgendwann wieder auf den Pfad der Tugend und wünschen sich in die Startelf von Eintracht Frankfurt zurück.....das zeigt die Geschichte.


Noch hat er keine CL gespielt und momentan vermisse ich ihn auch noch nicht in unserer Startelf  ,-)
#
zimbo_popimbi schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  


Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.


Da gehe ich konform. Ich mag den Kerl, hätte ihn mir aber "lieber" in Dortmund "gewünscht", mehr Einsatzzeit und besser für den Karriereplan  


Ich hätte ihn mir lieber ein Jahr früher, egal wo, "gewünscht".    


in der Regel kommen die vermeintlichen "Champions League"-Kicker irgendwann wieder auf den Pfad der Tugend und wünschen sich in die Startelf von Eintracht Frankfurt zurück.....das zeigt die Geschichte.


Also da ja nur eine begrenzte Anzahl Spieler für die CL gemeldet werden dürfen kann das schonmal passieren das es der Spieler nicht schafft ... aber wenigstens waren diese Jungs stark genug die möglichkeit zu erhalten es zu probieren ... und selbst wenn sie dann wie Can bei Leverkusen oder Kirchhoff bei S06 landen ... ist das immernoch alles andere als ein Versagen auf ganzer linie  
#
Ich würde es Rode gönnen, wenn er auf seine Einsätze kommt bei den Bayern. Genauso wie ich es Jung gönnen würde sich bei Wolfsburg für die Nationalmannschaft in den Kader zu spielen. Natürlich hätte auch ich beide liebend gerne weiterhin bei uns gesehen, aber ich nehme beiden den "Schritt" auch nicht übel.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      


Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  


Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.
Und das wäre viel mehr als ihm ein Großteil hier zugetraut hat und eben ein ganz großer Schritt auf der Karriereleiter, den er sich versprochen hat. Drauf hat er es jedenfalls.




Da gebe ich die uneingeschränkt Recht.

Rode war die letzten zwei Jahre mein Lieblingsspieler und ich war wegen seines Wechsels auch angepisst.

Bei uns eine feste Größe und jetzt schmeißt er die Kariere weg, denn seine Fähigkeiten reichen für FC Bayern nicht aus.So waren meine Gedanken.


Er hat aber wohl doch so einen unbändigen Willen es zu schaffen. Kämpfen, Balleroberung, weiterleiten.
Aus den begrenzten Fähigkeiten das beste machen.

Diese Kampfsau kann es wohl echt schaffen in den "Stammkader" zu kommen.

Unseren gehässigen Prognosen mit Tribünenplatz  scheint er mit dem Mittelfinger zu kontern.
Wenn er es wirklich schafft regelmäßig Einsatzzeiten zu bekommen, ziehe ich meinen Hut.



Selbst die Bayern Fans reiben sich mittlerweile  die Augen.

Bei der Verpflichtung haben se noch gelacht und den Kopf geschüttelt.



Ein paar Auszüge!  (kotzt mich irgendwie schon an aber persönlich gönne ich es ihm)


Er scheint aber definitiv einer zu sein, der seinen Ansagen sich hier Einsatzzeiten zu erkämpfen, auch wirklich Taten folgen lässt. Der Einsatz und die Intensität, die er bereits jetzt gezeigt hat, lassen jedenfalls darauf schließen, dass er im wahrsten Sinne des Wortes um seine Spielzeiten kämpfen wird.




ich glaube mit Rode hat der FCB wieder einen jungen Spieler bekommen dem man das getrost abnehmen und sogar zutrauen kann wenn er selbsbewußt sagt, ich will mich beim FCB durchsetzen.
Guter Auftritt Gestern.



hoffentlich wird er so n "bitbull" wie damals jeremies. das war ein richtig willensstarker wadenbeißer der eine bereicherung für den kader war..






Ein echter Wadenbeißer mit Übersicht und erstklassiger Antizipation, hat mir sehr gut gefallen.
Bin davon überzeugt das wir den in Zukunft öfter sehen werden


denke ihm ist sicher auch bewusst, dass seine einzige Chance an den Stammplätzen zu kratzen Einsatz und Kampf ist. Technisch kommt der eigentlich an keinen unserer Mittelfeldspieler ran, was aber auch nicht schlimm ist, denn eine Mannschaft braucht einfach auch Leute für die Drecksarbeit. Dass solche Spielertypen beliebt sind, sieht man ja schon daran, dass unsere Oberen heute noch regelmäßig von einem Jeremies schwärmen.



kämpferisch starke leistung. wenn jetzt noch die spieleröffnung besser wird könnte er die überraschung werden.


Sehr ordentliche Leistung. Für mich heut auffälligster Mann im ZM. Mal sehen, ob er das konservieren kann, wenn die Räume enger und die Zeit zur Entscheidungsfindung kürzer wird. Dann wäre er eine echte Alternative.

Er bringt halt wieder den Geist von Tymo in die Mannschaft. Dürfte dann der Mann für die 1. Einwechslung werden. Ist halt wesentlich stärker als Tymo beim Ball zum Mitspieler bringen nach der Eroberung.


Er strahlt auch eine ganz andere Präsenz aus. Fordert Bälle, verteilt diese geschickt mit einem guten Auge für die Mitspieler, rennt für diese und scheut sich nicht vor Dribblings und Zweikämpfen. Auch wenn es nur ein Vorbereitungskick war, er hat Eindruck hinterlassen. Auch wenn es sehr schwer wird, in die erste Elf zu rutschen, so wird er dennoch einer der Wechselkandidaten sein. Der haut sich rein und ist nicht da, um sich die Welt des FCB nur anzuschauen...
Könnte die Reihe der Brazzos, Altintops und Olics fortführen.






Wenn alle Spieler fit sind, wird Rode natürlich ''nur'' ein Ersatzspieler sein. Aber man braucht solche Kaderspieler. Ich hoffe, er kann diese Leistung bestätigen und wird sich im Training weiter aufdrängen.

Dann kann man ihn jederzeit bringen, wenn unsere ZM eine Pause brauchen. Darum geht es, der Qualitätsabfall darf dann nicht zu hoch sein.





Für ihn gilt das selbe wie für hojbjerg.
auch er macht lust auf mehr.
und wird sicher seine minuten bekommen.
fleißig technisch sauber und hat biss.


Teilen