Ich versteh einfach net, warum die keinen Entlastungszug für moie einsetzen. 1000 Frankfurter in einem Regelzug?? Da werden sich die "normalen" Mitfahrer aber freuen. Also ich an deren Stelle würd ausrasten, aber das scheint die Bahn ja net zu sehn. Außerdem wärs net, wenn wir net wie im Viehtransporter dahin fahren müssten. Wurde sich da seitens der Fanbetreuer eigentlich gekümmert?? Will keinen anmachen, frag nur...
Kamerad87 schrieb: Ich versteh einfach net, warum die keinen Entlastungszug für moie einsetzen. 1000 Frankfurter in einem Regelzug?? Da werden sich die "normalen" Mitfahrer aber freuen. Also ich an deren Stelle würd ausrasten, aber das scheint die Bahn ja net zu sehn. Außerdem wärs net, wenn wir net wie im Viehtransporter dahin fahren müssten. Wurde sich da seitens der Fanbetreuer eigentlich gekümmert?? Will keinen anmachen, frag nur...
In diesem Sinne
Ich finde auch, daß sich ein Entlastungszug angeboten hätte. Wenn nicht bei einem solchen Spiel, wann sonst? Ich versetze mich auch in die anderen Mitreisenden - da werden manche morgen doch ihre Probleme haben. Wir können noch froh sein, daß der Zug ab F. bereitgestellt ist und wir ihn somit leer besteigen und uns unsere Plätze aussuchen können. Sonst wäre es für uns möglicherweise auch unangenehm geworden. Die hängen halt noch ein paar Waggons ran und fertig. Ein Sonderzug kostet eben Geld, und das möchte die Bahn gerne sparen. Womöglich spart sie am falschen Platz...
Welchen Einfluss die Fanvertreter darauf haben, hatten woir doch schon oft genug hier... nutz mal die Suchfunktion nach Entlastungszügen... angefragt haben sie sicherlich, wenn die Bahn keine Lust hat, wird's aber trotzdem nichts.
Die Bahn ist saublöd, sie lässt lieber ihre "normalen Fahrgäste" mit Fussballfans in einem Zug reisen und verärgert lieber damit die "normalen Fahrgäste". Die Bahn hat ja soviele zufriedene Kunden, da muss sie auf ein paar Fahrgäste keine Rücksicht nehmen.
In diesem Sinne
Ich finde auch, daß sich ein Entlastungszug angeboten hätte.
Wenn nicht bei einem solchen Spiel, wann sonst?
Ich versetze mich auch in die anderen Mitreisenden - da werden manche morgen doch ihre Probleme haben.
Wir können noch froh sein, daß der Zug ab F. bereitgestellt ist und wir ihn somit leer besteigen und uns unsere Plätze aussuchen können.
Sonst wäre es für uns möglicherweise auch unangenehm geworden.
Die hängen halt noch ein paar Waggons ran und fertig.
Ein Sonderzug kostet eben Geld, und das möchte die Bahn gerne sparen. Womöglich spart sie am falschen Platz...
miep