>

Arsenal & Porto

#
Also ich finde schon krass, was die beiden Vereine da momentan abziehen!

Arsenal ist jetzt seit 30 Liga-Spiele ungeschlagen und der FC Porto hat sogar seit mehr 30 Liga-Spielen keinen Punkt abgegeben!

Ansen
#
Wenn man bei 27 Liga-Spielen 5 Unentschieden hat - wie kann man dann seit mehr als 30 Spielen keinen Punkt mehr abgegeben haben? Das letzte Unentschieden war übrigens am 22. Spieltag!

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Wenn man bei 27 Liga-Spielen 5 Unentschieden hat - wie kann man dann seit mehr als 30 Spielen keinen Punkt mehr abgegeben haben? Das letzte Unentschieden war übrigens am 22. Spieltag!

BK

Hmm, dann hat mein Arbeitskollege scheisse erzählt! Aber die 30 bezogen sich teilweise auch auf letzte Saison! Na ja, aber trotzdem ist es ja wohl krass, oder?

Ansen
#
Passt irgendwie alles nicht! Porto spielte in dieser Saison am 2. Spieltag erstmals unentschieden und hatte letzte Saison 5 Unentschieden und 2 Niederlage, da können nie und nimmer 30 Spiele ohne Punktverlust zusammen kommen! Das letzte Unentschieden war am 33. Spieltag!
Portos Unentschieden in dieser Saison waren an den Spieltagen 2, 11, 13, 20 und 22. Mehr als 8 Spiele ohne Punktverlust hat es nicht gegeben!
Portos letzte Niederlage war am 31. Spieltage der letzten Saison, somit ist Porto jetzt 30 Spiele ungeschlagen.
Arsenal ist diese Saison 30 Spiele ungeschlagen und verlor letztmals am 30. Spieltag der letzten Saison. Damit ist Arsenal jetzt genau 38 Spiele ungeschlagen!

BK

BK
#
Ich sag ja, dass mein Arbeitskollege dann wohl Müll gebabbelt hat!

Ansen
#
Habt ihr schon den 1.April ???
#
Arsenal geht auf jeden Fall ganz schön ab derzeit. Aber Porto spielt ja wohl in einer Nullen-Liga - die murksen sich von Sieg zu Sieg. Auch in der CL.    
#
Komisch dass das grade die Vereine sind die in der CL die große Kohle verdienen - wenn das so weiter geht macht Fussball irgendwann keinenSPass mehr...

Teilen