SGE_Werner schrieb: Übrigens schön, dass die DFL mal wieder spektakuläre Debüt-Spiele für die Zweitligisten entworfen hat. Heimspiele gegen Aalen, Sandhausen und FSV Frankfurt (nix gegen Bornheim, aber sind kein Zuschauermagnet).
Darmstadt-Sandhausen passt finde ich ganz gut, beide sind nicht so weit auseinander, da sollten sich am Bölle eigentlich einige einfinden, wobei die Lillien ihr Stadion auch so füllen werden.
Wer nach Leipzig reist ist letztlich Wurst, da will doch eh kein Fan hin. (also zum Spiel, nix gegen Leipzig)
Heidenheim-FSV, mh, gut Bernem ist jetzt nicht so eine Reisegruppe wie die SGE.
Junge junge, das war größtenteils richtig jämmerlich vom FSV. Ist ja gerade erst der Saisonstart, daher nicht gleich in Panik verfallen. Aber da muss sich was tun, sonst gehen diese Saison die Lichter aus.
Darmstadt-Sandhausen passt finde ich ganz gut, beide sind nicht so weit auseinander, da sollten sich am Bölle eigentlich einige einfinden, wobei die Lillien ihr Stadion auch so füllen werden.
Wer nach Leipzig reist ist letztlich Wurst, da will doch eh kein Fan hin. (also zum Spiel, nix gegen Leipzig)
Heidenheim-FSV, mh, gut Bernem ist jetzt nicht so eine Reisegruppe wie die SGE.
Und Titsch.
3 Ex Adler
dann müssen wir auch patrick mayer dazunehmen ,-)
Alles andere hätte mich auch verwundert.