>

2.BL - 1.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens schön, dass die DFL mal wieder spektakuläre Debüt-Spiele für die Zweitligisten entworfen hat. Heimspiele gegen Aalen, Sandhausen und FSV Frankfurt (nix gegen Bornheim, aber sind kein Zuschauermagnet).    


Darmstadt-Sandhausen passt finde ich ganz gut, beide sind nicht so weit auseinander, da sollten sich am Bölle eigentlich einige einfinden, wobei die Lillien ihr Stadion auch so füllen werden.  

Wer nach Leipzig reist ist letztlich Wurst, da will doch eh kein Fan hin. (also zum Spiel, nix gegen Leipzig)  

Heidenheim-FSV, mh, gut Bernem ist jetzt nicht so eine Reisegruppe wie die SGE.  
#
Das erste Spiel was ich in dieser Saison schau und gleich der Pofotski im Bild, uff   .
#
Willkommen in Liga 2, Jan Zimmermann
#
1:0 für den FSV.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Willkommen in Liga 2, Jan Zimmermann  


Und Titsch.
#
und dieser Kraus spielt ja auch bei Heidenheim.
3 Ex Adler
#
goodKID schrieb:
und dieser Kraus spielt ja auch bei Heidenheim.
3 Ex Adler


dann müssen wir auch patrick mayer dazunehmen ,-)
#
Wasn depp
#
Unnötig.  
#
Junge junge, das war größtenteils richtig jämmerlich vom FSV. Ist ja gerade erst der Saisonstart, daher nicht gleich in Panik verfallen. Aber da muss sich was tun, sonst gehen diese Saison die Lichter aus.
#
ziemlich voll das Böllenfalltor, wurde hier irgendwo gesagt wie Viele Zuschauer da heute vor Ort sind?
#
14.000 etwa
#
Sprudel schrieb:
ziemlich voll das Böllenfalltor, wurde hier irgendwo gesagt wie Viele Zuschauer da heute vor Ort sind?


Alles andere hätte mich auch verwundert.
#
Hand Aschenbach, Rot dafür, Elfmeter Darmstadt und DSE verwandelt.  
#
Heimbereich offiziell ausverkauft. ich weiß allerdings nicht genau, was das in Zahlen bedeutet.
#
Heut Abend bleibt der Fernseher aus!
#
1860 macht einen 18-jährigen zum Kapitän?!  
#
Der Betze brennt  
#
Die könne halt net uffsteische  
#
Tja,wenn man seine Chancen nicht macht. Der F*CK hätte eigentlich schon führen müssen.


Teilen