>

Wusstet ihr...=)

#
...dass wir das 42.größte Stadion Europas haben?AHA!Wieder was gelernt...
Welches gefällt euch persönlich am Besten?
#

HG-Adler schrieb:
Welches gefällt euch persönlich am Besten?

Also die modernen "Arenen" wie Schalke und Co gefallen mir überhaupt nicht, da die Gästeblöcke eher einem Hochsicherheitstrakt ähneln und es meiner Meinung nach zu viele Sitzplätze gibt und solche Drecksdinger auch so manche Stadiontouristen anlocken, die nur wegen dem Event kommen, das Spiel selber sie aber nicht interessiert, was man auch an der immer schlechteren Stimmung in den Arenen merkt.  
#
die alte Anfield Road in Liverpool,da haben mal 30000 Zuschauer auf den "Spion Kop" gepasst.
Dagegen ist Dortmund wie Unterhaching!

Dort wo das "You´ll never walk alone" erstmals geschmettert wurde!

anno 1899
#
Ich war im Herbst letzten Jahres im "San Siro" bei Milan vs. Lazio. 3. Oberrang, gegenüber der Mailänder Kurve: Da wurde der Begriff "Stimmung" neu definiert! Und ins Stadion habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.
In Deutschland finde ich das Bochumer Ruhrstadion recht ansprechend. Vor allem als Auswärtsfan hat man dort ein leichtes Spiel, im überdachten Rund Heimspielatmosphäre zu verbreiten. Lediglich die unflätige Eckposition des Gästeblocks ist ein Manko. So, wie im neuen Waldstadion ist es doch ein Traum für jeden Auswärtsfan - viel zu gastlich eigentlich (wenn der Umbau vollendet ist). Ich glaube, da kriegen wir noch unsere
Probleme...  

Teilen