>

Soff der wegen Hitzfeld?

#
In Lörrach hat die Polizei einen Mann aufgegriffen und bei ihm einen Blutalkoholpegel von 6,28 Promille festgestellt. Der 33-jährige Mann hat mehrere Tage durchgesoffen!
Ich weiß nicht, wieso er sich so besoffen hat- lags daran, dass er sich für Hitzfeld schämt oder eher für Kehl?

BK
#
Bild Zeitung ?
#
Nee, haben sie eben bei hr3 gemeldet!

BK
#
Muss das net folgendermaßen heissen?

Hat der wegen Hitzfeld gesoffen?

Das word Soff ist zumindest mir unbekannt!

Ansen
#
Mit 6,28 %o hätte er Pauli im Alleingang gerettet.
#
Hitzfeld und Kehl kommen beide aus Lörach. Vielleicht war ihm das peinlich!
St. Pauli hatte doch im Sommer die "Sauf-für-St.Pauli"-Aktion. Nach seinem Pegel wäre es also gut möglich, dass er in etwas soviel gesoffen hat, wie die Pauli-Fans zusammen!

Alle Klarheiten beseitigt?

BK

P.S.: Wegen mir auch "hat gesoffen"!
#
Erklärung *g*

1. Soff: Vielleicht das Imperfekt von saufen: er säuft, er soff, er hat gesoffen...hört sich komisch an und ich weiß auch nit ob's grammatikalisch so stimmt. Deutschlehrer am Start?

2. Hitzfeld: Kommt wie der Kerl, der sich die Kante gegeben hat, aus Lörrach.

3. Kehl: siehe Hitzfeld

4. St. Pauli: Kein Plan!
#
Ich war schneller und wusste mehr Antworten -> Ätsch!

BK
#
Seid Ihr Euch sicher, daß Kehl aus Lörrach kommt ? Ich dachte, der wäre irgendwo aus Nordhessen...

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Kehl kommt aus Hessen, der wo noch aus Lörrach kommt is der Deisler!
#
Recht haste! Da hab ich wohl was verwechselt! Naja, der eine war in der Klapse, der andere gehört in eine Klapse. Kann ja mal passieren!

BK
#
Sebastian Kehl kommt aus Lahrbach in der Rhön (Nähe Fulda)
#
War doch schon stundenlang geklärt!
#
Sorry, dass ich mich erst nach 82 Minuten gemeldet hatte, nachdem schon einer festgestellt hatte, dass der Kehl aus Hessen kommt. Tut mir leid Basaltkopp! Werde mich jetzt immer nur zu Themen äussern, die erst 5 Minuten alt sind, OK? Oder was schlägst du vor?
#
Sorry, hatte den vergessen. Nicht gleich so empfindlich. Immerhin warst Du ja auch der erste, der ganz genau wusste, woher der durchgeknallte Kehl kommt.

BK

Teilen