Kann mal bitte einer nachschauen, wie mein Friendly ausgegangen ist, und ob sich einer verletzt hat. Mein Arbeitgeber hat einen neuen Web-Washer, der hat hattrick als Computer-Game indetifiziert. Da ich erst Samsatg Mittag wieder privat ins netz kann, wäre es schön, wenn einer mal für mich nachschauen könnte. Wenn sich ein Stammspieler verletzt hätte, müsste ich mal einen abstecher in ein inet-café machen.
Ein Wetter, wie fürs Fußballspielen geschaffen, lockte 764 Fans in Richtung Maxxins_SGE Arena. Die Aufstellung von Maxxins_SGE ließ auf eine 3-4-3-Formation schließen. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Grundherr - Sadlo, Brocken, Pendolino - van Gurp, Zündorf, Secklers, Pihlborn - Sagl, Martínez, Kiesinger.
Hunedoara wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. In Minute 14 gab es im Anschluß an einen Konter von Hunedoara einen direkten Freistoß 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten. Leonard Ciobanu zirkelte den Ball jedoch an Mauer und Tor vorbei. Nach 27 Minuten Spielzeit mußte Bodo Secklers das Spiel wegen einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn kam Kornelius Eltz. Der Gästetorwart Mihai Bucur riß José Francisco Martínez eindeutig zu Boden. Dennoch blieb die Pfeife des Schiedsrichters in der 33. Minute stumm. Nach einem schönen Konter von Hunedoara entschied der Schiedsrichter auf Freistoß. Leonard Ciobanu schaute in das rechte Toreck und zwirbelte den Ball sensationell um die Mauer und in das Tor. Neuer Spielstand: 0 - 1! Bei Maxxins_SGE schien keiner wirklich zu wissen, wo er stehen sollte. Die Fans von Maxxins_SGE hatten den Torjubel schon auf den Lippen, aber der Kopfball von José Francisco Martínez ging lediglich ans Außennetz. Zur Halbzeit stand es 0 - 1. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Maxxins_SGE laut HT-Datenbank 59 Prozent Ballbesitz.
Die Spieler von Maxxins_SGE hatten in der Pause eine Neubesprechung der taktischen Anweisung. Die Spieler von Maxxins_SGE wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Ein Schuß wie ein Strich von Roland Brocken wäre in der 60. Minute sicher unhaltbar gewesen. Aber im letzten Moment warf sich noch ein Feldspieler in den Schuß und lenkte den Ball ab. Gotthold Ephraim Sagl setzte sich in der 65. Minute schön über links durch und hätte eigentlich einen Treffer für Maxxins_SGE erzielen müssen, aber er traf nur den Außenpfosten. Nachdem sich Marek Kiesinger scheinbar völlig unprovoziert und direkt vor den Augen des Schiedsrichterassistenten zu einer Tätlichkeit hinreissen ließ, hatte der Mann in schwarz keine andere Wahl: Er zeigte dem Spieler von Maxxins_SGE die rote Karte. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Maxxins_SGE laut HT-Datenbank 60 Prozent Ballbesitz.
Christoph Pendolino war heute bei Maxxins_SGE der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Kornelius Eltz. Der wichtigste Spieler von Hunedoara war Florin Lupu. Dagegen war Toni Drãghici heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 0 - 1. ----- die rote karte macht ja zum glück nix secklers ist 1 woche verletzt! ----- Maxxins_SGE
Mittelfeld: armselig rechte Abwehrseite: hervorragend Abwehrzentrum: sehr gut linke Abwehrseite: gut rechte Angriffseite: passabel Angriff zentral: durchschnittlich linke Angriffseite: durchschnittlich ----
FC Corvinul Hunedoara Einstellung: (versteckt) Spezialtaktik: auf Konter spielen Fähigkeit in Spezialtaktik: sehr gut
achja, du kannst ja mal versuchen dich über die einzelnen server (http://www.bundesligaforen.de/hattrick) einzuloggen...einige (meist die neueren) kennen diese web-washer-dinger ned...hab ich gehört. oder du probierst es halt mit den neuen http://www7.hattrick.org oder so...kannst ja mal testen
Hab meine Stammspieler spielen lassen, weil ich sehen wollte wie sich der neue Trianer und meine etwas veränderte aufstellung auf meine Ratings auswirkt. Das es dann gleich einen IM erwische muss ist etwas dumm, aber so wie es aussieht steig ich sowieso ab.
Auf jeden Fal vielen Dank für den Service, komm also um den Besuch im Inet-Café net rum.
was trainierst du denn?! also, im friendly lasse ich grundsätzlich IMMER mein b-mittelfeld ran, da ich ja spielaufbau trainiere, kann man halt doppelt soviele trainieren -> b-mittelfeld wird dann teuer,teuer verkauft
dann würd ich mir an deiner stelle (je nach system dass du in der liga spielst..) noch 2-3 junge passable mit mind. durchschnittl. passing holen, wenn du wieder etwas flüssig bist...wenn du die hochziehst (sagen wir hervorragend...) machst du guten gewinn...bin ich grade mit meinem mf dabei, hoffe in 1-2 saisons dick geld zu haben...
der eiene hat passing durschnitt, außerdem hat mein Stammstürmer PS gut TS gut SA durchschnitt.
Der ist gerade auf gut gestiegen mit 22 Jahren, wenn der auf sehr gut ist hau ich den auch raus.
Mein 2 Stmmstürmer ist 21 TS gut, PS passabel, für den bekomm ich auch ein bischen was wenn der noch auf sehr gut geht.
Außerdem hoffe ich immer noch auf einen Stürmer aus meinen Jugis.
Hatte da zwar schon viel Glück, aber ein stürmer war noch nicht dabei.
Hatte einen 18 Jährigen IM mit SA g, der ist jetzt schon auf sehr gut und geht bis ende der Saison noch auf hervoragend, dann verkauft der andere Manager den weiter, und ich hoffe auf ein paar schöne Euros Transferbeteiligung.
klingt gut...glück mit der jugend hat ich noch ned...1 guten tw, sonst so 6-7 durchschnittliche (2 waren nach ner woche training passabel...-> zusammen für 230k verkauft)
im übrigen: solang es wirklich deine unangefochtenen stammstürmer sind, würd ich sie ned verkaufen, wenn dann erst bei hervorragend+... wenn du das finanziell schaffst und dein mf darunter ned so leidet...wenn dein stamm-IM normal armselig ist, musst du da nämlich n bissi dran arbeiten
DAs IM war armselig, weil der Stürmer den ich dev. gestellt hab keine SA Skills hatte. Ob die verletzung des IM Secklers da mit reinspielt weiß ich net. Aber eigentlich hab ich zwei Spieler mit SA gut und brauchbaren Subskills. Zündorff ist allerdings außer Form(schwach). Das kann sich aber bis Samstag noch ändern.
@ Maxfanatic Sag mal hattest du bei ht-arena net mal ne eigene Seite? Wollte da mal neulich wieder vorbei schauen und hab sie net mehr gefunden. Kann das sein, dass es die net mehr gibt?
ja, che, ich hatte mal eine...die haben sie mir aber abgeschaltet, als ich 2 wochen im stress war und nix neu gemacht hab...und ne neue is mir zu anstrengend, erstmal...vielleicht in den ferien
was ist denn dein team?!
@nelson: dass die def. stürmer keinen sa haben, verschlechtert das MF ja nicht, es verbessert es nur halt auch nicht...die verletzung hat da sicher auch mit reingespielt, ja...
Bin aber erst seit 19.11. dabei und hab deshalb ein eher bescheidenes Team. Zieht ihr eigentlich jede Woche nen Jugendspieler oder stehen meine Chancen aufn brauchbaren Jugendspieler eher dann, wenn ich mal ein paar Wochen keinen vorher gezogen hab? Ziehe nämlich Woche für Woche nur Müll bei einer momentan "guten" Jugend.
Mein Arbeitgeber hat einen neuen Web-Washer, der hat hattrick als Computer-Game indetifiziert.
Da ich erst Samsatg Mittag wieder privat ins netz kann, wäre es schön, wenn einer mal für mich nachschauen könnte.
Wenn sich ein Stammspieler verletzt hätte, müsste ich mal einen abstecher in ein inet-café machen.
Mein Vereinsname:
Maxxins_SGE
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Hunedoara wählte eine 5-3-2 Formation. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Bucur - Lupu, Badescu, Ciobanu, Serban, Lungu - Iftodi, Tãtãrus, Negoitã - Ciubotaru, Drãghici.
Hunedoara wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. In Minute 14 gab es im Anschluß an einen Konter von Hunedoara einen direkten Freistoß 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten. Leonard Ciobanu zirkelte den Ball jedoch an Mauer und Tor vorbei. Nach 27 Minuten Spielzeit mußte Bodo Secklers das Spiel wegen einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn kam Kornelius Eltz. Der Gästetorwart Mihai Bucur riß José Francisco Martínez eindeutig zu Boden. Dennoch blieb die Pfeife des Schiedsrichters in der 33. Minute stumm. Nach einem schönen Konter von Hunedoara entschied der Schiedsrichter auf Freistoß. Leonard Ciobanu schaute in das rechte Toreck und zwirbelte den Ball sensationell um die Mauer und in das Tor. Neuer Spielstand: 0 - 1! Bei Maxxins_SGE schien keiner wirklich zu wissen, wo er stehen sollte. Die Fans von Maxxins_SGE hatten den Torjubel schon auf den Lippen, aber der Kopfball von José Francisco Martínez ging lediglich ans Außennetz. Zur Halbzeit stand es 0 - 1. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Maxxins_SGE laut HT-Datenbank 59 Prozent Ballbesitz.
Die Spieler von Maxxins_SGE hatten in der Pause eine Neubesprechung der taktischen Anweisung. Die Spieler von Maxxins_SGE wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Ein Schuß wie ein Strich von Roland Brocken wäre in der 60. Minute sicher unhaltbar gewesen. Aber im letzten Moment warf sich noch ein Feldspieler in den Schuß und lenkte den Ball ab. Gotthold Ephraim Sagl setzte sich in der 65. Minute schön über links durch und hätte eigentlich einen Treffer für Maxxins_SGE erzielen müssen, aber er traf nur den Außenpfosten. Nachdem sich Marek Kiesinger scheinbar völlig unprovoziert und direkt vor den Augen des Schiedsrichterassistenten zu einer Tätlichkeit hinreissen ließ, hatte der Mann in schwarz keine andere Wahl: Er zeigte dem Spieler von Maxxins_SGE die rote Karte. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Maxxins_SGE laut HT-Datenbank 60 Prozent Ballbesitz.
Christoph Pendolino war heute bei Maxxins_SGE der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Kornelius Eltz. Der wichtigste Spieler von Hunedoara war Florin Lupu. Dagegen war Toni Drãghici heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 0 - 1.
-----
die rote karte macht ja zum glück nix
secklers ist 1 woche verletzt!
-----
Maxxins_SGE
Mittelfeld: armselig
rechte Abwehrseite: hervorragend
Abwehrzentrum: sehr gut
linke Abwehrseite: gut
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: durchschnittlich
linke Angriffseite: durchschnittlich
----
FC Corvinul Hunedoara
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit in Spezialtaktik: sehr gut
Mittelfeld: erbärmlich
rechte Abwehrseite: hervorragend
Abwehrzentrum: großartig
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffseite: durchschnittlich
Angriff zentral: armselig
linke Angriffseite: schwach
-----
deine sterne:
3*: Sadlo, Pendolino, van Gurp
2,5* Brocken
2* Grundherr, Pihlborn, Zündorf, Sagl, Secklers
1* Seltz, Martinez
aber mal ne frage, wíeso lässt du im friendly stammspieler spielen?!
naja, wenn du tipps brauchst, kannst du mich gerne anschreiben...
TeamID: 133161
Hab meine Stammspieler spielen lassen, weil ich sehen wollte wie sich der neue Trianer und meine etwas veränderte aufstellung auf meine Ratings auswirkt.
Das es dann gleich einen IM erwische muss ist etwas dumm, aber so wie es aussieht steig ich sowieso ab.
Auf jeden Fal vielen Dank für den Service, komm also um den Besuch im Inet-Café net rum.
also, im friendly lasse ich grundsätzlich IMMER mein b-mittelfeld ran, da ich ja spielaufbau trainiere, kann man halt doppelt soviele trainieren -> b-mittelfeld wird dann teuer,teuer verkauft
Danke!!!!!
Ich trainere CV!
aber erst seit ca 6 Wochen. Hab das vorher nicht wirklich geblickt mit dem Trainingssystem.
Hab jetzt 3 Junge Stürmer mit TS passabel, die will ich auf sehr gut ziehen.
Ansonsten ist bei mir grad finanzielle flaute angesagt, weil ich mir einen guten trainer gegönnt habe.
dann würd ich mir an deiner stelle (je nach system dass du in der liga spielst..) noch 2-3 junge passable mit mind. durchschnittl. passing holen, wenn du wieder etwas flüssig bist...wenn du die hochziehst (sagen wir hervorragend...) machst du guten gewinn...bin ich grade mit meinem mf dabei, hoffe in 1-2 saisons dick geld zu haben...
Der ist gerade auf gut gestiegen mit 22 Jahren, wenn der auf sehr gut ist hau ich den auch raus.
Mein 2 Stmmstürmer ist 21 TS gut, PS passabel, für den bekomm ich auch ein bischen was wenn der noch auf sehr gut geht.
Außerdem hoffe ich immer noch auf einen Stürmer aus meinen Jugis.
Hatte da zwar schon viel Glück, aber ein stürmer war noch nicht dabei.
Hatte einen 18 Jährigen IM mit SA g, der ist jetzt schon auf sehr gut und geht bis ende der Saison noch auf hervoragend, dann verkauft der andere Manager den weiter, und ich hoffe auf ein paar schöne Euros Transferbeteiligung.
Der IM ging für 450k
Eine Lusche(alles armselig und erbärmlich, PS sehr gut) für 41K
Ein IV mit Verteidigung gut für 300k
Also meine Jugendinvestition hat sich gelohnt.
Ob die verletzung des IM Secklers da mit reinspielt weiß ich net.
Aber eigentlich hab ich zwei Spieler mit SA gut und brauchbaren Subskills. Zündorff ist allerdings außer Form(schwach).
Das kann sich aber bis Samstag noch ändern.
Sag mal hattest du bei ht-arena net mal ne eigene Seite?
Wollte da mal neulich wieder vorbei schauen und hab sie net mehr gefunden.
Kann das sein, dass es die net mehr gibt?
was ist denn dein team?!
@nelson: dass die def. stürmer keinen sa haben, verschlechtert das MF ja nicht, es verbessert es nur halt auch nicht...die verletzung hat da sicher auch mit reingespielt, ja...
Hochstift Kickers Fulda 03
Bin aber erst seit 19.11. dabei und hab deshalb ein eher bescheidenes Team.
Zieht ihr eigentlich jede Woche nen Jugendspieler oder stehen meine Chancen aufn brauchbaren Jugendspieler eher dann, wenn ich mal ein paar Wochen keinen vorher gezogen hab? Ziehe nämlich Woche für Woche nur Müll bei einer momentan "guten" Jugend.
das mit dem müll ist auch normal...aber am samstag zieh ich nen richtig guten, hab ich mir vorgenommen =)