>

Total verhunzte Sitzreihen beim Länderspiel

#
Ihr macht euch glaub ich alle zum Clown! Wie gesagt Tani sagt schon das richtige!
#

TheKing schrieb:
Ihr macht euch glaub ich alle zum Clown! Wie gesagt Tani sagt schon das richtige!

Man bist du ein Troll, was sagt sie denn, das sie Fehler sucht und nix findet. Und wir können immer noch nix entdecken was du meinst, aber du sagst es ja auch nicht, weil es sonst es noch peinlicher für dich wird.
#
Also wenn ihr nix entdecken könnt dann ist das ja wirklich total schwach!Z.B. im 2ten Gang knickt die Reihe auf einmal so ein! Aber ihr denkt wahrscheinlich dass das ganz normal ist!
#
schnulli-eminem-king-65 kommt aus mainz.. also!
der hat irgendein bild gesucht, hat behauptet, es sei ein fehler drauf zu erkennen und das alles nur, um einen thread hier zu eröffnen!

aber da alles von ihm sinnlos is (na ok, von mir ja auch) lass ich es durchgehn und drück ein paar augen zu!
#

guck ma schnulli, unten is der gang ganz schmal und wird immer größer.. totale fehlkonstruktion.. was solln das fürn sinn haben?? komscih, warn die besoffen?
#

TheKing schrieb:
Also wenn ihr nix entdecken könnt dann ist das ja wirklich total schwach!Z.B. im 2ten Gang knickt die Reihe auf einmal so ein! Aber ihr denkt wahrscheinlich dass das ganz normal ist!

1+1=2
Man, wenn du mal für einen Groschen überlegen würdest, dann siehst du das die Ein-/Ausgänge unten sind und dann würde dir klar werden, das wenn die Leute von oben kommen und es nach unten hin immer mehr werden, das dann unten die Gänge deswegen breiter sind. Das steht sogar schon irgendwo hier im Thread, aber lesen und verstehen scheint halt auch nicht deine Stärke zu sein.
#
@ milkguy ich komme nicht aus Mainz! Wenn du schon was reinschreiben musst dann auch bitte richtig!
#
Ey Schnulli fährst du morgen nach Köln? Vielleicht können wir uns ja auf ein Bier treffen, dann kann ich ja meine Meinung über dich ändern!?!
#
[big]hoJ!_[/big]

so schlecht kanns deutschland ja net gehn wenn kinder wie emischnulli65 im kinnergarten schon internet ham!

[big]seht selbst!!
[/big]

#
Ich habe den Fehler entdeckt. Er meint die Tatsache, dass die Reihen nicht gleichmäßg immer enger werden und das sieht man sogar, wenn man sich richtig vor den PC klemmt. Besonders in der zweiten Reihe von links ist ein großer Schlenker nach rechts zu erkennen, was wohl allerdings Absicht ist, wenn man sieht, dass der gleiche Schlenker auch in der zweiten Reihe von rechts nach links zu finden ist.

1. Das sieht zwar schon etwas verhunzt aus, aber sicher nicht "total verhunzt"! Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass es eigentlich Stehplätze sind!

2. Ist so ein kleiner und nur kosmetischer Fehler ein Grund, um einen ganzen Thread aufzumachen? Es ist ja nicht so, dass die "Fortuna Köln" statt "1.FC Köln" geschrieben hätten.

3. Haben wirklich alle den Fehler, oder halt das, was "TheKing" für einen Fehler hält, nicht gesehen? Oder haben ihn nur einige "übersehen", um über über ihn lästern zu können?

4. Warum seid ihr euch alle so sicher, dass "TheKing" "Schnulli..." ist? Hatte das zwar damals alles um "Schnulli..." mitbekommen, aber sehe da jetzt keine direkte Verbindung zwischen den beiden. Vielleicht habe ich aber auch etwas verpasst.


TheKing schrieb:
Aber wer da die Sitzreihen montiert war entweder ein Köner Fan oder ein total betrunkener Arbeiter zu schaffen gemacht! (ich vermute jedoch beides smile:


5. Wieso hat sich niemand über diese grammatische Scheiße aufgeregt?

6. Wieso schreibe ich so eine Antwort gegen 04:00Uhr nachts, wenn's eh keiner mehr lesen wird?

Beste Grüße

Lunatic
#
@lunatic

glaub mir,schnulli = theking....das haben wir damals an seiner rechtschreibung festgemacht,und an der tatsache,dass er tanni statt tani schrieb...und noch an anderen kleinigkeiten...ganz früher hieß er eminem65,dann schnulli,dann theking und er hatte noch nen namen,der mir entfallen ist..hat er aber auch alles zugegeben

ich habe den Fehler nicht entdeckt,weil dieser so unerheblich war,hab ständig gedacht, an dem Schriftzug müsse was falsch sei,aber dass es sich nur um die Gleichmäßigkeit der Reihen geht,daran hab ich nich gedacht,weil mir das zu lächerlich vorkam!!!
#
Eminem65 -> schnullibert -> Mr.Pez -> TheKing
#

Maxfanatic schrieb:
Eminem65 -> schnullibert -> Mr.Pez -> TheKing


danke Mr. Detektiv
#
Maxfanatic & der Schnulliking , Maxfanatic & der Schnulliking , Maxfanatic & der Schnulliking HEY HEY HEY
#
milkguy=



Teilen