>

Total verhunzte Sitzreihen beim Länderspiel

#
Also ich hab mal eben so auf der Internetseite vom neuen Kölner Stadion rumgesurft (könnt mich jetzt erschiessen aber ich fand das Ding geil) und habe mir mal Bilder vom Länderspiel angeguckt! Und da wo die Kölner Fans (Südtribüne) eigentlich alle stehen, waren diesmal Sitzplätze(warum weiß ja wohl jeder)!Aber wer da die Sitzreihen montiert war entweder ein Köner Fan oder ein total betrunkener Arbeiter zu schaffen gemacht! (ich vermute jedoch beides smile:
[img] http://www.stadion-koeln.de/Stadion-Umbau/Fotos-Umbau/Sued/300304-S/300403-S_01.jpg [/img]

Seht selbst!
#
beeindruckend.
#
wieso, was ist damit?
orthografisch korrekt, oder?
#

macman schrieb:
wieso, was ist damit?
orthografisch korrekt, oder?


ich such auch noch wie blöd den fehler..wie bei so nem fehlerrätsel
#
Au man,das is schwerer als bei den DSF-Fehlerbildern...*such*such*
#
Ich glaube eher TheKing ist besoffen, ich finde da sieht alles normal aus.
#
mit meiner wette, dass der schnulliking am 1.April kein scheißthread eröfffnet, den keine sau bockt hab ich wohl total ins klo gegriffen!
#

milkguy schrieb:
mit meiner wette, dass der schnulliking am 1.April kein scheißthread eröfffnet, den keine sau bockt hab ich wohl total ins klo gegriffen!


smile:
#
er meint, dass die aufgängee zwischen den blöcken "schief" sind... also wie ein Delta zeichen angeordnet

in meinen augen macht dies jedoch sinn, dass die aufgänge unten größer sind, da man von unten in die blöcke geht...
#

TheKing schrieb:
Also ich hab mal eben so auf der Internetseite vom neuen Kölner Stadion rumgesurft (könnt mich jetzt erschiessen aber ich fand das Ding geil)

ganz schön verlockend! :P
#

milkguy schrieb:

TheKing schrieb:
Also ich hab mal eben so auf der Internetseite vom neuen Kölner Stadion rumgesurft (könnt mich jetzt erschiessen aber ich fand das Ding geil)

ganz schön verlockend! :P



Hehe Milchi... Das wäre echt mal eine überlegung wert.
Kam schon schnullis dummer Schiedsrichtervorbericht?
#

Adler_4life schrieb:
Hehe Milchi... Das wäre echt mal eine überlegung wert.
Kam schon schnullis dummer Schiedsrichtervorbericht?


und schon isser da...irgendwie tut mir schnulli langsam richtig leid...
#
Oh endlich der interessante Schiri-Thread

Ja Tani mir auch... da ist bestimmt so ein Wahn zum Thread-Eröffnen ausgebrochen!
Da hilft nur ein Forums-Entzug auf unbeschränkte Zeit!
#

Adler_4life schrieb:
Oh endlich der interessante Schiri-Thread

Ja Tani mir auch... da ist bestimmt so ein Wahn zum Thread-Eröffnen ausgebrochen!
Da hilft nur ein Forums-Entzug auf unbeschränkte Zeit!


ich meinte das jetzt eigentlich sogar mal ehrlich weil soooo viele threads hat er ja in letzter zeit gar net mehr eröffnet..und dieser schiri thread,ich denke mal,wenn zolo oder ich den eröffnen würden,dann wären hier alle sehr dankbar
insofern nehm ich mal den armen schnulli etwas in schutz...
nennt mich bitte Mutter Theresa
#
Ok Mutter tani

Is schon was dran was du sagts.
Aber so viel scheiss wie der Schnulli früher geschrieben hat ist es halt sehr schwer ihn ernstzunehmen.
Und dann so Threads die keinen interessieren...
in den Thread schreiben doch die Leute nur rein um ihn zu verarschen!
#
Ach und wenn www.sge4ever.de den Schiri für die nächste Partie benennen schreibt niemand was rein! Da haben auf einmal alle Schiss!
#
Das is auch was anderes Schnullipups!!!
#

TheKing schrieb:
Ach und wenn www.sge4ever.de den Schiri für die nächste Partie benennen schreibt niemand was rein! Da haben auf einmal alle Schiss!

Hä, hast du jetzt dein letztes bischen Verstand verloren?
#

TheKing schrieb:
Ach und wenn www.sge4ever.de den Schiri für die nächste Partie benennen schreibt niemand was rein! Da haben auf einmal alle Schiss!

Ja...vorm rene...*lol

der kommt dann und...nein, ich hör auf, er liest hier auch mit...

sehr geil schnulli.
#
Schnulli, das problem ist halt wenn man sich andaurnd zum Affen macht und den Forumsclown spielt, dann kann man nicht ernst genommen werden, auch wenn du das vllt gerne so hättest!
Nix zu machen du


Teilen