>

Neuer Schlachtruf für Köln

#
Ich und mein nicht existierender EFC habe mir wieder Gedanken über einen möglichst sinnfreien Schlachtruf gemacht.

Wir sind alle dumm wie Scheiss
drotzdem machten wir uns auf die Reise
die Ziegenböcken sollen verlieren tun,
sagt das pimmelloseeintrachthuhn
#
Sinnfrei oder Sinnlos, daß ist hier die Frage!!
#
DER PASST DOCH WIE DIE FAUST AUFS AUGE!!!
#
Morgen Tani!!!
#
Morgen Tani und Anhänger von gebogenen Straßenabschnitten *duck*
#

Kurvenfan schrieb:
Morgen Tani!!!

moin kurvi meine mail gelesen? bring deinen kumpel ruhig rein in den fanclub*gg
#
Der Basalti ist auch schon wieder gut drauf. Ich sollte eventuell erwähnen, daß ich heute noch nicht auf der Post war. Aber keine Angst Basaltkopp, ich werde schon die Kurve kriegen, und deinen Brief heute noch abschicken.

Ach so:  Guten Morgen Basaltkopp!!!
#
Guuuuuut gekontert mein Lieber!

BK
#
@ Eintrachtchickwithoutdick

Du müsstest nur noch das "WIR" in deinen nick verwandeln, dann würde es der Realität entsprechen
#

Brain Eintrachtchick, brain ist das Wort was Du suchst, nicht Dick !!!
#

Kannst du dir eigentlich eine Vorstellung davon machen, wie peinlich es ist, zu den Pimmellosen zu gehören, wenn du auch eine davon bist? :P
#

AdlerEve schrieb:
Kannst du dir eigentlich eine Vorstellung davon machen, wie peinlich es ist, zu den Pimmellosen zu gehören, wenn du auch eine davon bist? :P

Da brauchst du keine Angst zu haben, ich zumindest kann mir nicht vorstellen das alle Frauen so blond sind wie diese Einrachtchickwithdick. Ich vermute mal das die zu intensiv an irgendwelchen Lösungsmitteln geschnüffelt hat.
#
@AdlerEve

Den Gedanken hatte ich auch, nur gut, dass Propain die Zweifel mittlerweile zerstreut hat
#
Ja Manu, da bin ich auch wirklich froh!
Danke propain! Du hast mich wieder aufgebaut! Ich befürchtete schon, auch für so ein eintrachtchickwithoutbrain gehalten zu werden. Puh!
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Ich und mein nicht existierender EFC habe mir wieder Gedanken über einen möglichst sinnfreien Schlachtruf gemacht.

#

Hier scheint es Arschlöcher zu  geben, die Nicks klauen können um ihre Scheiße abzulassen! ARMUTSZEUGNIS für das Forum und die Verantwortlichen!!!
#

Hier scheint es Arschlöcher zu  geben, die Nicks klauen können um ihre Scheiße abzulassen! ARMUTSZEUGNIS für das Forum und die Verantwortlichen!!!

die einzige, die sich hier jemals ein Armutszeugnis ausgestellt hast, bist DU!!!
#
die einzige, die sich hier jemals ein Armutszeugnis ausgestellt hast, bist DU!!!

lol - das waren doch die bösen Hacker, die ihr so übel mitgespielt haben.
Wir leben in einer bösen Welt, tani

Teilen