>

Es gibt noch Stehplatzkarten für Saarbrücken

#
also..ganz dringend...wer sich beeilt,kann heute im Bethmannshop noch Stehplatzkarten für Saarbrücken kaufen..die haben noch welche...

ich selbst habe noch 7 Stück morgen im WE-Ticket-Zug nach Saarbrücken anzubieten,und der Stein hat auch noch 20 Stück im Bestand und fährt auch mit dem WE-Ticket nach Saarbrücken...vor Ort werden aber auch noch Tickets erhältlich sein...

also..ihr habt die Qual der Wahl...wer bei mir Karten kaufen möchte, kann mich morgen im Zug gerne ansprechen...name steht auf meinem Trikot...hier meine handynummer: 0178/47833064

PS: da ich diesmal ohne strss im block ankommen möchte,bitte keine anfragen an mich, von wegen übergabe am stadion, ihr steht dann im stau und ich warte mir dann einen wolf...möchte das diesmal unkompliziert und stressfrei überstehen.
#
@ Tani

Mal Dir schon mal ein schönes Schild und häng es dann vor die Tür zu Deinem Abteil:

"Tani´s Büro"

miep  
#
MIST:.ich hab ne zahl zuviel in der handynummer:

hier die richtige

01784733064
#
ich habe noch 5 Stehplatzkarten übrig
#
so ist das also das Gefühl, wenn man feststellt, das ein eigener Beitrag mal eben so wegeditiert wird.

Gruß an tani - was war daran denn unpassend? verwirrt fragt :

xmaz
#
..uups ..

ein mod wird doch da sein um meinen Beitrag zu löschen. Die Tani mit ihren ähnlichen freds in zwei verschiedenen Foren hat mich zu solch früher Uhrzeit doch arg verwirrt.

Wie wärs Rainer ?

Teilen