helo72 schrieb: Ist der Ton bei Euch auch nicht synchron (Bild hängt dem Ton hinterher)?
Jepp. Nervt tierisch
bei mir nicht.
Wer hat einen alten Röhrenbildschirm und wer hat einen neuen Flachbild???? Haben beide diese Probleme???? Ich habe einen Alten. Das ist eigentlch komisch. Denn eigentlich ist das Bild bei den Flachbild langsamer. Und eigentlich müsste das Zdf eher auf die Flachbild eingestellt sein so dass erst die Aktion kommt und dann verspätet der Kommentar-
helo72 schrieb: Ist der Ton bei Euch auch nicht synchron (Bild hängt dem Ton hinterher)?
Jepp. Nervt tierisch
bei mir nicht.
Wer hat einen alten Röhrenbildschirm und wer hat einen neuen Flachbild???? Haben beide diese Probleme???? Ich habe einen Alten. Das ist eigentlch komisch. Denn eigentlich ist das Bild bei den Flachbild langsamer. Und eigentlich müsste das Zdf eher auf die Flachbild eingestellt sein so dass erst die Aktion kommt und dann verspätet der Kommentar-
anscheinend ist das ein problem des zdf. ich gucke bei sky.
Spielt bale mit nem haarreif?
du könntest auch fragen, ob der müller jetzt beim hsv spielt und nicht mehr bei den bayern.
Falscher Suarez, warum muss es da auch 2 geben
Ich ziehe meine Fragen zurück
Jepp. Nervt tierisch
bei mir nicht.
Wer hat einen alten Röhrenbildschirm und wer hat einen neuen Flachbild????
Haben beide diese Probleme????
Ich habe einen Alten. Das ist eigentlch komisch. Denn eigentlich ist das Bild bei den Flachbild langsamer. Und eigentlich müsste das Zdf eher auf die Flachbild eingestellt sein so dass erst die Aktion kommt und dann verspätet der Kommentar-
anscheinend ist das ein problem des zdf. ich gucke bei sky.
Warum hat der Junge da aufm Platz eben so geheult?
Ist doch nur der Supercup
Weil der Junge bei Sevilla groß geworden ist und das höchstwahrscheinlich sein letztes Spiel für den Klub war, wechselt wohl zu Liverpool.