erst ein mal muss ich sagen das ich die ganze zeit ein großer reimann fan war , ich fand er war der beste trainer für uns! Aber seit dem ich gestern im stadion war kommen mir da große zweifel! ich weis vor ein par wochen hat er mit uns gute spiele abgeliefert! Aber die aufstellungen in den letzten 2 spielen kann ich einfach net verstehen! gwgwn 1860 haben wir nur mit einer spitze gespielt , gegen köln mit der defensivsten aufstellung der sasion ! das kann und will ich nicht verstehen! und so was ist dem triner seine entscheidung ! ein bischen mut wäre doch net schlecht , vor allem gegen köln welch man weg hauen mus und net auf unentschienden spielen kann! gegen dormund mache ich niemand einen vor wurf , das kann vorkommen und da kann man auch defensiv spielen ! aber mit angsthasen fussball wird man nichts erreichen !
jetzt habe ich das erste mal große , sehr große zweifel ob reiman der richtige ist! mir zu bespiel wäre ein trainer wie röber lieber , welch auch mal etwas wagt ! so hat er die hertha damals von liga drei in den uefa cup gebracht ! er setzt auch ab und an auf die jugend! was reiman auch nie macht! aber vielleich ist es einfach die große entäuchung der leistung gegen köln und 1860 , welch mich an reiman zweifeln lasen !
Aber seit dem ich gestern im stadion war kommen mir da große zweifel! ich weis vor ein par wochen hat er mit uns gute spiele abgeliefert! Aber die aufstellungen in den letzten 2 spielen kann ich einfach net verstehen! gwgwn 1860 haben wir nur mit einer spitze gespielt , gegen köln mit der defensivsten aufstellung der sasion ! das kann und will ich nicht verstehen! und so was ist dem triner seine entscheidung ! ein bischen mut wäre doch net schlecht , vor allem gegen köln welch man weg hauen mus und net auf unentschienden spielen kann!
gegen dormund mache ich niemand einen vor wurf , das kann vorkommen und da kann man auch defensiv spielen ! aber mit angsthasen fussball wird man nichts erreichen !
jetzt habe ich das erste mal große , sehr große zweifel ob reiman der richtige ist!
mir zu bespiel wäre ein trainer wie röber lieber , welch auch mal etwas wagt ! so hat er die hertha damals von liga drei in den uefa cup gebracht ! er setzt auch ab und an auf die jugend! was reiman auch nie macht! aber vielleich ist es einfach die große entäuchung der leistung gegen köln und 1860 , welch mich an reiman zweifeln lasen !
sge4ever and ever
All die Experten, die Bommer etc. fordern sollen sich mal anschauen, was der in der zweiten Liga anrichtet und was Rangnik tolles geschafft hat...