>

Supercup Deutschland 2014

#
Raggamuffin schrieb:
skyeagle schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.

Grund, man sollte sich nach den Leuten richten die die Stadien füllen und nicht nach dem Fernsehprogramm.

Ich find es ok so. Das Spiel hat quasi keinen Mehrwert. Jedenfalls für mich nicht. ich würd  mich ärgern wenn ich deswegen nicht die EM sehen könnte und auf den Stream zurückgreifen müsste.  

Leichtathletik gibts auch auf Eurosport.

Die haben auch die besseren Kommentatoren. Aber sorry, die 860000 Mitglieder  in Deutschland in Leichtathletik-Vereinen sehen ihre verschiedenen Sportarten vllt. 1 Mal im Jahr in ARD und ZDF, Fußball gibts an 300 Tagen.
#
Raggamuffin schrieb:
skyeagle schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Ist doch gut dass es so früh ist. Dann kann man nachher wenigstens die Entscheidungen bei der Leichtathletik em sehen.

Grund, man sollte sich nach den Leuten richten die die Stadien füllen und nicht nach dem Fernsehprogramm.

Ich find es ok so. Das Spiel hat quasi keinen Mehrwert. Jedenfalls für mich nicht. ich würd  mich ärgern wenn ich deswegen nicht die EM sehen könnte und auf den Stream zurückgreifen müsste.  

Empfang ich nicht  
#
Un wie macht er sich unser Karriereplan-Boy?
#
skyeagle schrieb:
Raggamuffin schrieb:
skyeagle schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
skyeagle schrieb:

Empfang ich nicht  

ZDF läufts im Stream.
#
Ich glaube die Dortmund kriegen ein Problem im Sturm. Ich fürchte, dass der Immobile den Lewandowski nicht ersetzen kann.
#
HessiP schrieb:

Sehr gute 20 Minuten zu Beginn und ist dann mit dem ganzen Team untergegangen. Man merkt, dass er gute Nebenspieler braucht (Martinez z.B. oder früher Schwegler). Aber sagen wir mal so... Wenn Martinez länger ausfällt, kanns sein, dass er erstmal Stamm spielen könnte.
#
Halbzeitpause!
Das wäre eine gute Gelegenheit für Bruno  einen günstige und sofortige Leihe für Rode zu verhandeln :P
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich glaube die Dortmund kriegen ein Problem im Sturm. Ich fürchte, dass der Immobile den Lewandowski nicht ersetzen kann.

Jedenfalls ist zur Zeit sicher Ramos der Bessere.
#
Was sind das eigentlich für Cartoons zwischen der werbung?
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Raggamuffin schrieb:
skyeagle schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
skyeagle schrieb:

Empfang ich nicht  

ZDF läufts im Stream.

Stimmt, aber ab nachher ja auch im Hauptprogramm  ,-)  wo wir dann diese Diskussion eigentlich schließen können
#
SGE_Werner schrieb:
HessiP schrieb:

Sehr gute 20 Minuten zu Beginn und ist dann mit dem ganzen Team untergegangen. Man merkt, dass er gute Nebenspieler braucht (Martinez z.B. oder früher Schwegler). Aber sagen wir mal so... Wenn Martinez länger ausfällt, kanns sein, dass er erstmal Stamm spielen könnte.

Ok danke, ich werde ihn auch mal in HZ2 begutachten den Seppl...
#
Götze die pussy
#
Was soll die Maske denn?
#
Anthrax schrieb:
Was soll die Maske denn?

Der ist so hässlich der sollte nur noch mit Maske spielen
#
Anthrax schrieb:
Was soll die Maske denn?

Fand ich eigentlich ganz lustig, aber wieso muss das Gelb geben? Verstoß gegen das Vermummungsverbot?
#
Könnte ja aber sonst was in den Socken haben...

...vielleicht auch gelb - wie oben schon gesagt - weil er die Maske dabei hatte, aber erst jetzt rausgeholt hat oder weil er sie danach abgesetzt hat  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Die Dortmunder haben auch schon mal mehr Stimmung gemacht  

Wenn die aktive Fanszene nicht im Stadion vertreten ist, kommt das schon vor.
Kann man regelmäßig auch bei uns im Stadion begutachten: Die Dortmunder Ultras kommen immer zu spät und dann ist tote Hose im vollen Fanblock.
#
Matthias Sammer steht auf Sebastian Rode. Oha.  
#
Anthrax schrieb:
Was soll die Maske denn?

Sein Spitzname ist Spiderman.
#
SGE_Werner schrieb:
Matthias Sammer steht auf Sebastian Rode. Oha.    

"Die passen wirklich gut zusammen"!

Teilen