Da brüllt der Papagei zur Stewardess: "Hey du ********, ich will was zu essen." Die Stewardess ist etwas verlegen und bringt dem Papagei was zu Essen. Kurz darauf der Papagei wieder: "Du ********, ich will ein Bier." Die Stewardess guckt etwas komisch, aber bringt dem Papagei ein Bier. Da denkt sich der Offenbacher, das was der Papagei kann, kann ich auch. Gesagt getan. Der Offenbach ruft: "Hey du ********, bring mir auch ein Bier und was zu Essen." Das wird der Stewardess zu viel und sie informiert den Piloten. Der drückt auf einen Knopf und unter dem Papagei und Offenbacher geht eine Falltür auf und die Beiden werden aus dem Flugzeug geworfen. Der Pilot sagt das die Stewardess jetzt Ruhe vor den Beiden hat.
Während der Papagei und der Offenbacher so im freien Fall sind, fragt der Papagei den Offenbacher: "Hey Offenbacher! Kannst du fliegen? Darauf der Offenbacher:"Nee kann ich nicht" Papagei:"Warum haste dann so eine große Schnautze?"
Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus." Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen." Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen:
"Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."
Da brüllt der Papagei zur Stewardess: "Hey du ********, ich will was zu essen."
Die Stewardess ist etwas verlegen und bringt dem Papagei was zu Essen.
Kurz darauf der Papagei wieder: "Du ********, ich will ein Bier."
Die Stewardess guckt etwas komisch, aber bringt dem Papagei ein Bier.
Da denkt sich der Offenbacher, das was der Papagei kann, kann ich auch. Gesagt getan.
Der Offenbach ruft: "Hey du ********, bring mir auch ein Bier und was zu Essen."
Das wird der Stewardess zu viel und sie informiert den Piloten. Der drückt auf einen Knopf und unter dem Papagei und Offenbacher geht eine Falltür auf und die Beiden werden aus dem Flugzeug geworfen. Der Pilot sagt das die Stewardess jetzt Ruhe vor den Beiden hat.
Während der Papagei und der Offenbacher so im freien Fall sind, fragt der Papagei den Offenbacher: "Hey Offenbacher! Kannst du fliegen?
Darauf der Offenbacher:"Nee kann ich nicht"
Papagei:"Warum haste dann so eine große Schnautze?"
Den Witz verstehen wirklich nur Oxxenbacher.
Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den
Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus." Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen." Da fangen die
Polizisten an zu lachen und sagen:
"Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."