>

Noch freie Plätze im Bambini-Bus

#
Zum Auswärtsspiel der Eintracht in Saarbrücken am morgigen Sonntag, 19. September bieten das Frankfurter Fanprojekt und die Fan- & Förderabteilung erstmals einen "Bambinibus" für junge Eintrachtfans an. Eingeladen sind Fans zwischen 4 und 12 Jahren mit ihren Eltern.

W i r  h a b e n  n o ch  w e n i g e  f r e i e  P l ä t z e ! ! !

Anmeldung unter Telefon-Nr. 06172/33044 (Gabi verlangen). Die Abfahrt im rauchfreien Bus ist um 10 Uhr am Hauptbahnhof Südseite. Während der betreuten Fahrt gibt es ein Unterhaltungsprogramm mit Tombola. Das Spiel im Saarbrücker Ludwigsparkstadion werden die jungen Eintracht-Fans von der Haupttribüne verfolgen. Die Rückfahrt findet direkt nach Spielende statt, die Ankunft in Frankfurt ist gegen 20 Uhr 30 vorgesehen.

Letzten Samstag haben viele Kinder im noch im Bau befindlichen Fanhaus Louisa , welches von der Fan- und Förderabteilung für diverse Baumaßnahmen finanziell unterstützt wird, bereits viele Doppelhalter für das morgige Spiel Spiel gemalt. Impressionen sind hier abrufbar:

http://www.fanabteilung.de/portal/index.php?module=My_eGallery&do=showgall&gid=175
#
@ ms

Habe mir gerade die Bilder angesehen. Geile Aktion, da sind ja richtig schöne Sachen dabei. Gratuliere! Ich denke mal ihr hattet viel Spass, und ich hoffe ihr habt auch viel Spass bei der Fahrt und im Stadion+ 3 Punkte!
Falls ich euch sehe und rüberkommen kann, werde ich das versuchen (Gruß an Y.Z.!).
Tut mir bitte trotzdem einen Gefallen und passt gut auf Euch auf - die Sache am Sonntag wird möglicherweise nicht ganz "stressfrei".

miep  

Teilen