>

Bremen Karten??? *heul*

#
Tach,

ich hab vor 3 Wochen für alle restlichen Auswärtspiele Karten bestellt.
Dazu noch 5 mal Sitzplatz gegen Bremen.
Heute sind die VFB Karten gekommen. Aber von den Bremen Karten war keine Spur. Ich hatte gegen 1860 für nen Kumpel auch mal Karten bestellt und die kamen am Samstag (also direkt am Spieltag) morgens mit der Post. Das kanns doch net sein.

Habt Ihr eure Bremen Karten schon????
#
Kann es sein, dass darunter dein Ebay-Geschäft leidet? In Ebay bist du doch Action-Hami, oder? Und ich erinnere mich, das eben Action Hami 4 Stehplatzkarten für den Gästeblock in Köln angeboten und für über 100 Euro verkauft hat. Würde mich freuen, wenn ich mich täusche. Ansonsten hast du dann doch die Kohle, um dir dort Karten zu ersteigern.

fnf
#
Er war ja auch hier früher der Action-Hami und hat das auch noch als E-Mail-Addy. Es kann theoretisch auch Zufall sein.
#
Praktisch is es keiner.
Aber da ich ca. 1 Woche vor dem Köln Spiel noch keine Karten hatte, habe ich das Köln Spiel noch bei meiner bestellung für die anderen Auswärtsspiele drauf geschrieben. Paar Tage später kamen dann 4 Karten. Ein Tag später nochmal 4. Das könnt Ihr jezt glauben oder auch nicht.
#
wenns stimmt was ich annehm = ÜBEL !
#
Jap,

so dreist bin ich.
Warum soll ich sie für den Selbstkostenpreis verkaufen, wenn ich das doppelte dafür bekomme?
Außerdem bekomm ich da wenigstens mein Geld. Ich hab ma ne überzählige Schalke Karten hier verkauft. 2 Wochen nach dem Spiel hatte ich das Geld dann mal.

Aber fakt ist: Ich habe die Karten fürs doppelte verkauft. Aber, ich habe keine gezwungen die Karten zu kaufen!
#
ich bin dafür, jemanden der die eigenen leute so abzockt und das dann noch ohne jegliche skrupel zugibt zu sperren...
#
Ok Obi,

in der Hinsicht hast du recht.
Aber wenn du mal bei ebay reinschaust, bin ich nicht der einzige der seine eigenen Leute bescheißt.

Ich habe persönlch kein Problem damit Karten bei ebay weiter zu verkaufen. Ich kaufen die nicht gezielt zum Weiterverkauf. Aber wenn ich eine (oder wie in dem Fall 4) Karten übrig habe, versuche ich die auch möglichst teuer zu verkaufen.

Da ich aber sehe, dass wir verschiedene Ansichten haben, werde ich darüber nicht weiter diskutieren.
#
@ MAX

man kann sich auch wieder neu anmelden.
Würde also wenig Sinn machen!
#
arrogantes A-loch @hami
Friß die Kohle und verreck dran!!!
#
hmm eigentlich macht er ja as beste draus. er verscherbelt die karten für den besten preis. toller geschäftsmann wär er. aber menschlich gesehn is er leider en *********. ich musst mir  für lev. für 23 euro stheplatz  bei ebay kaufen. ich bin 17 un geh noch zur schule. einfach oberassig.

Gruß
#
hami, man kann auch die IP sperren, soweit ich weiß...
#
Tja, dass bittere ist aber, dass man bei jeder neueinwahl ins netzt eine neue IP bekommt!
#
schon krass...
ich hab auch noch bremenkarten rumliegen (die schon leuten versprochen sind), ich glaub,ich verkauf die auch für je 50 euro über ebay
mein account...tani1977!!!
*gg
#
schon krass...
ich hab auch noch bremenkarten rumliegen (die schon leuten versprochen sind), ich glaub,ich verkauf die auch für je 50 euro über ebay
mein account...tani1977!!!
*gg
#
hami, ich wünsche dir, dass du vom ticket-service einfach GAR KEINE karten mehr bekommst...
#
Gut, dass es hier auch korrekte leute gibt, die die karten zum EK abgeben. @hami: ich hoffe, dass du mal in die situation kommst, kurzfristig unbedingt zu einem spiel zu wollen. hier im forum wirst Du auf taube ohren stossen. sonderlich am herzen scheint Dir die SGE eh nicht zu sein, wenn Du sie fuer's geldverdienen benutzt. karten sind keine aktien, um gewinne einzustreichen.

PS: insider tip von mir an Dich: der zeitpunkt, die hamburg-aktien abzustossen, ist guenstig. im falle eines negativen abschluss des kommenden spieltages koennte ein dramatischer kursverfall folgen!!!!

Mann, Mann, Mann
#
Auch wenn es dem berühmten Kampf von Don Quixote gegen die Windmühlen gleicht habe ich die Nicks "Hami" und "Action-Hami" gesperrt.

Ich glaube, dass die überwältigende Mehrzahl in diesem Forum keine Lust hat, mit solchen Typen hier zu kommunizieren.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, ihn vom Kartenverkauf auszuschließen, würde ich das tun. Aber so etwas wäre so leicht zu umgehen, dass jegliche Mühe umsonst ist. Auch ein entsprechendes Schreiben an das zuständige Finanzamt wäre zu wenig erfolgversprechend.

Gleisdreieck
#
@OBI
Hast du nicht selbst mal Mainz-SGE Karten bei ebay vercheckt? (sorry, falls ich mich irren sollte)
#

Ariol schrieb:
@OBI
Hast du nicht selbst mal Mainz-SGE Karten bei ebay vercheckt? (sorry, falls ich mich irren sollte)

oh gott, jetzt werden wieder alte kamellen aufgewärmt,irgendwie war mir das klar, dass die story wieder hoch kommt, als ich obis name hier gelesen habe
einen fehltritt darf sich jeder mal leisten, wenn er sich dann brav rechtfertig...

aber dieser hami verhält sich echt skrupellos..ich weiss, wem ich nie karten besorgen werd

Teilen