mickmuck schrieb:schade, dass man in der liga nicht in der ersten runde rausfliegen kann.
Schobberobber72 schrieb: MrBoccia schrieb:Mainz. Das sind doch die, die immer alles richtig machen. Unser großes Vorbild. Meilenweit weg sind die, meilenweit!!!!!111!!
MrBoccia schrieb:Mainz. Das sind doch die, die immer alles richtig machen.
FrancoforteAllez schrieb:Hat der jara nicht auch bei der WM verschossen?
Morphium schrieb: Schobberobber72 schrieb: MrBoccia schrieb:Mainz. Das sind doch die, die immer alles richtig machen. Unser großes Vorbild. Meilenweit weg sind die, meilenweit!!!!!111!! Meilenweit nicht, aber sie kassieren um die 7 Mio. mehr aus dem TV-Topf.
SGE_Werner schrieb:Chemnitz und Duisburg haben auf jeden Fall Chancen auf eine Überraschung.
SGE_Werner schrieb: SGE_Werner schrieb:Chemnitz und Duisburg haben auf jeden Fall Chancen auf eine Überraschung.
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:Chemnitz und Duisburg haben auf jeden Fall Chancen auf eine Überraschung. Und während der Testspiele sagst Du mir noch, daß Du bei Pflichtspieltipps verkackst...Und wehe Du sagst nur ein positives Wort über Viktoria
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:Chemnitz und Duisburg haben auf jeden Fall Chancen auf eine Überraschung.
SGE_Werner schrieb: SemperFi schrieb: SGE_Werner schrieb: SGE_Werner schrieb:Chemnitz und Duisburg haben auf jeden Fall Chancen auf eine Überraschung. Und während der Testspiele sagst Du mir noch, daß Du bei Pflichtspieltipps verkackst...Und wehe Du sagst nur ein positives Wort über Viktoria Bei Ligatipps verkacke ich auch in der Regel. Pokal scheint noch zu funktionieren. Morgen verkackt aber nur die Hertha bei Viktoria Köln.
SemperFi schrieb: SGE_Werner schrieb: SGE_Werner schrieb:Chemnitz und Duisburg haben auf jeden Fall Chancen auf eine Überraschung. Und während der Testspiele sagst Du mir noch, daß Du bei Pflichtspieltipps verkackst...Und wehe Du sagst nur ein positives Wort über Viktoria
Immerhin wird Paderborn sich freuen. Gerade aufgestiegen und direkt zu Beginn nen Zweitligisten als Gegner.
Meilenweit nicht, aber sie kassieren um die 7 Mio. mehr aus dem TV-Topf.
Ja, den letzten gegen Brasilien im Achtelfinale.
danke für den schicken pokal abend
....nicht mehr lange...
Wie kann denn der Verein, der alles viel schneller und besser macht als unserer, immer in der ersten Runde eines jeden Wettbewerbs rausfliegen?!?!?
Fußballmafia!
Und während der Testspiele sagst Du mir noch, daß Du bei Pflichtspieltipps verkackst...
Und wehe Du sagst nur ein positives Wort über Viktoria
http://www.last-kiss.de/main/wp-content/uploads/2013/06/2013-06-24-eigenlob-stinkt.jpg
Bei Ligatipps verkacke ich auch in der Regel. Pokal scheint noch zu funktionieren. Morgen verkackt aber nur die Hertha bei Viktoria Köln.
Würd ich nehmen
Mal schauen, was im Laufe des Wochenendes noch so für Überraschungen kommen
Da war ich noch auf Arbeit, das macht das ganze noch wesentlich schicker
Haha, das selbe hab ich eben zu nem Kumpel auch gesagt
Vermutlich werden sie dafür nur schwer an unsere EL Einnahmen ran kommen....
Ne- eigentlich nicht.