goodKID schrieb: Afrigaaner schrieb: complice schrieb:Ich hoffe, Paderborn kriegt noch die Kurve. RBL vor jetzt ein Tor ?
Afrigaaner schrieb: complice schrieb:Ich hoffe, Paderborn kriegt noch die Kurve. RBL vor jetzt ein Tor
complice schrieb:Ich hoffe, Paderborn kriegt noch die Kurve.
Am3ise schrieb:Da läuft der Wolfsburger dem Darmstädter in den Rücken, lässt sich fallen, und bekommt ein Freistoß. Scheiß Schiri.
Stone72 schrieb: Am3ise schrieb:Da läuft der Wolfsburger dem Darmstädter in den Rücken, lässt sich fallen, und bekommt ein Freistoß. Scheiß Schiri. Was erwartest du von dem Typ?!
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren.
EL West schrieb: MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren. Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen.
retrufknarf schrieb:Irgendwie gönne ich es ja einem kleinen Verein wie Leipzig. Die können auf jeden Fall die Kohle gebrauchen....
Afrigaaner schrieb: EL West schrieb: MrBoccia schrieb:ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren. Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen. Ich versuche es mala) Leipzig ist ne tolle Stadtb) Redbull schmeckt leckerc) Die gehoeren in die BL1
Es ist schon interessant wie schnell man auf Unsinn reagiert.
Hingegen meine 99.99999999999999999999999999995% meiner wertvollen Beitraege mehr oder weniger untergehen - heul
Man sollte dem Gagaelmann kurz anzeigen, dass die Darmstaedter nicht die "widerwertigen Eintracht Frankfurter" sind.
Was erwartest du von dem Typ?!
Fuer mich ist der groesste Skandal - dass der noch pfeifen darf..
Kann es sein das Red Bull Leipzig bei euch nicht hoch im Kurs steht?
Der Kommentator freut sich ja auch schon, dass der Osten lebt...
Was willst du da noch relativieren?
Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen.
Ich versuche es mal
a) Leipzig ist ne tolle Stadt
b) Redbull schmeckt lecker
c) Die gehoeren in die BL1
So sieht es aus.
Und jetzt alle: https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg
,-)
du hast "deren Fans sind so toll" vergessen