Mainhattener schrieb:In den Dynamo geraten.
Schobberobber72 schrieb:Fuck. Ich befürchte die drehen das noch irgendwie
Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten.
prinzhessin schrieb: Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten. Ja, nur der wird auch dieses Mal nicht kommen...
prinzhessin schrieb:Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten. Ja, nur der wird auch dieses Mal nicht kommen, deswegen jetzt die blauen Deppen raus, nächste Runde die gelben Deppen.
Schobberobber72 schrieb:Hat der eine Dresdner da nen Kussmun-Tattoo oder nen abartigen Knutschfleck?
Irreversibel schrieb:Raggamuffin schrieb:Ich finde die Dresdner nur sehr geringfügig sympathischer als Schalke. Mir wäre ein Meteoriteneinschlag am liebsten. Das kann man bei tipico leider nicht tippen.
Ich sollte meine Fresse halten.
Denk ich auch, das typische BuLi Glück halt
Siehe VW und Kühne
Er hat den Kopf viel zu weit unten.
Bei uns wurde sowas früher gepfiffen ...
Ja, nur der wird auch dieses Mal nicht kommen, deswegen jetzt die blauen Deppen raus, nächste Runde die gelben Deppen.
Das kann man bei tipico leider nicht tippen.
Bisschen Zeit is ja noch.
Möge er recht behalten!
Hab eben mal geschaut, wie der Pegel der Elbe ist, aber auch von der Seite ist keine Lösung zu sehen.
Tattoo
Geht nur bei Apokalyptico!