Zwar ist das Thema vor kurzem schon mal eröffnet worden, aber da geht es mittlerweile mehr um Ebay-Aktionen als um die ursprüngliche Frage!
Ich habe das selbe Problem! Habe Anfang März Karten für Bremen bestellt, und bis heute nichts mehr davon gehört! Ein zwischenzeitlicher Anruf stellte mir eine Auskunft/Benachrichtigung/Karten in der letzten Woche (KW14) in Aussicht! In vier Tagen ist das Spiel, und bisher gab es noch gar keine Nachricht, nicht mal ne Absage. Schließ mich an: Das kanns ja wohl nicht sein!!! Was ist das denn für ein SCHEIß Service???
Wie sieht es bei euch anderen aus? Schon was wegen Bremen gehört? Immerhin gibt es ja nur noch 200 Sehbehinderte Plätze, also müßen doch schon Karten raus sein! Gibt es Absagen, wenn keine Karten mehr reserviert werden konnten? Gehen die nach Eingangsdatum (war ja immerhin Anfang März) bei der Bestellung? Vielleicht kann mir ein Insider bißchen weiterhelfen! DANKE schon mal im Voraus! Gruß!
hm,also gerade heimspielkarten gehen doch eigentlich bei bestellung recht schnell raus...die sind ja nun auch net erst seit gestern im freien verkauf,sondern schon monatelang...anders als bei auswärtskarten dürfte das eigentlich doch reibungsloser funktionieren. schon sehr merkwürdig...
Ja, das finde ich auch! Wenn wir ja wenigstens eine Absage bekommen hätten, dann hätten wir uns um andere Karten bemühen können, aber bis heute nichts, keine Antwort, kein Schreiben! Hab das Spiel eigentlich schon abgeschrieben, trotzdem ärgert es mich gewaltig! Vor allem weil ich frühzeitig (vor 5 WOCHEN) Karten bestellt habe. Das war auf jeden Fall das letzte Mal, das ich dort bestellt habe, egal ob noch welche kommen sollten (wahrscheinlich dann am Dienstag nach dem Spiel SCHEIß SERVICE!!!!!
Trotzdem Gruß an alle Fans und Hoffnung auf einen Sieg am Samstag
Ich habe das selbe Problem! Habe Anfang März Karten für Bremen bestellt, und bis heute nichts mehr davon gehört! Ein zwischenzeitlicher Anruf stellte mir eine Auskunft/Benachrichtigung/Karten in der letzten Woche (KW14) in Aussicht! In vier Tagen ist das Spiel, und bisher gab es noch gar keine Nachricht, nicht mal ne Absage.
Schließ mich an: Das kanns ja wohl nicht sein!!!
Was ist das denn für ein SCHEIß Service???
Wie sieht es bei euch anderen aus? Schon was wegen Bremen gehört? Immerhin gibt es ja nur noch 200 Sehbehinderte Plätze, also müßen doch schon Karten raus sein! Gibt es Absagen, wenn keine Karten mehr reserviert werden konnten? Gehen die nach Eingangsdatum (war ja immerhin Anfang März) bei der Bestellung? Vielleicht kann mir ein Insider bißchen weiterhelfen!
DANKE schon mal im Voraus!
Gruß!
schon sehr merkwürdig...
Hab das Spiel eigentlich schon abgeschrieben, trotzdem ärgert es mich gewaltig! Vor allem weil ich frühzeitig (vor 5 WOCHEN) Karten bestellt habe. Das war auf jeden Fall das letzte Mal, das ich dort bestellt habe, egal ob noch welche kommen sollten (wahrscheinlich dann am Dienstag nach dem Spiel
SCHEIß SERVICE!!!!!
Trotzdem Gruß an alle Fans und Hoffnung auf einen Sieg am Samstag