>

Rigiobert und kurt

#
#
Ok, hier geht's also weiter
#
Sorry, habe deinen Namen nicht mit Absicht falsch getippt
#
Ich dachte ja, dass sich Tani noch einschalten wird, schliesslich sind mir die Lauterer unendlich dankbar, dass sie mal eine echte Frau sehen können, die kein Familienmitglied ist. Aber Tani scheint nicht so ganz glücklich darüber zu sein...

Immer diser Undank
#
Kennst du sie? Sieht sie wirklich so aus wie auf dem Foto?
#
Nein, das Foto ist ein Fake. Sie ist eher der nordische Typ.
#
Echt? Na ja, im Forum sind glaube ich einige Fakes dabei, oder?
#
#
Hallo, jetzt ist dreierkonferenz...
#
Ja, und bei mir ist ein "e" verschwunden...

Aber mal ernsthaft, statt sich hier über User zu unterhalten, lern die Leute doch einfach mal persönlich kennen. Tani und Co. treffen sich meist am Gleisdreieck. Dann siehst Du auch, was Fake ist und was nicht...
#
Japp !
#
Du, ich bin leider nicht aus der Gegend... Vielleicht klappt es ja irgendwann mal und ich komme dorthin
#
Woher kommst Du, aus Leipzig? Wäre bei Deinem Nick naheliegend...
#
Ich seh's gerade in Deinem Steckbrief. Wie kommst Du da auf so einen Nick?
#
Ha ha, neee, aus der Nähe von Berlin, der Nick nur daher, weil ich Musiker bin
#
Also der Steckbrief stimmt, ist kein Fake, Beruf also auch und ich unterrichte auch Musik...
#
Und dann wollte ich damals was anderes als adler 04 oder Yeboah 216
#
und du siehst soo aus?
#
Geil!!! Na ja so ähnlich...
#
@xmaz: du bist ja ein ganz feiner Kerl, cool...


Teilen