>

Rigiobert und kurt

#
Verstehe Und, outest Du Dich in Fürstenwalde auch brav als Eintrachtfan? Also, so mit Fahne am Haus, mit Trikot in den Unterricht kommen und das ganze übliche Programm, was man so zum Missionieren benötigt?
#
[O.T.]
War des net letzten Sonntach wo´s ums Bilder-posten ging?
Wie siehts aus?
Du schaffst es!!!
#
Genau xmaz...
@Rigobert, ich stehe zur Eintracht, meine Schüler wissen das alle und sie akzeptieren das, hier stehen sie alle auf Hertha oder Bayern, manche auch auf Dortmund.
Es gibt einen Jungen, der ist Hansa Fan und der hat dann immer großes Mitgefühl mit mir...
#
Vielleicht verliere ich ja mal ne Wette und muss im Trikot einen Tag durch die Schule laufen...
#
So, Freunde, ich muss, hoffe von euch beiden mal wieder zu hören, ok? Euch einen schönen Abend, trinkt noch was Schönes, hier beginnen ab morgen die Ferien!
#
Das sollte dein Glückstag sein -
Der Durchbruch bei den Unwissenden sozusagen
#
Na, dann noch einen schönen Abend. Lass Dich mal in Frankfurt/am Gleisdreieck blicken. Ach, und in Berlin gibt es übrigens einen Eintracht-Fanclub. Nur so ein kleiner Hinweis...
#
Ach, bevor ich es vergesse...

@Tani:  
#

Rigobert_G schrieb:
Ach, bevor ich es vergesse...

@Tani:  


ich les das alles jetzt erst..wobei ich nicht weiss,worauf du da im ersten beitrag anspielst

zu meinem foto,das mit dem fake ist lustig, ich weiss net, wie oft ich schon gefragt wurde, von welcher page ich mir das foto runtergeladen hätte!!!!*lachtot

ja, wer sehen möchte, ob das foto tatsächlich ein fake ist oder net, kann ja samstag zum gleisdreieck kommen oder mit den mattiakern mit nach stuttgart fahren,oder in einen von meinen bussen einsteigen*gg
#
Hey Tani, ihr seid ja auch in Block D in Stuggitown, oder!?! Man könnte sich ja vielleicht mal sehen! Danke übrigens an dieser Stelle nochmal für die Karte! Ziehst du wieder dein blaues Triggo an? ch muss dich ja irgendwie erkennen in der Masse!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Hey Tani, ihr seid ja auch in Block D in Stuggitown, oder!?! Man könnte sich ja vielleicht mal sehen! Danke übrigens an dieser Stelle nochmal für die Karte! Ziehst du wieder dein blaues Triggo an? ch muss dich ja irgendwie erkennen in der Masse!

Ansen

ja,sind auch in D...und ich glaub,ich steche auch ohne blauem blauen trikot aus der masse hervor..das bringt das asiatische aussehen so mit sich...

aber mein awaytrikot hab ich trotzdem an
#

tani1977 schrieb:

Ansen schrieb:
Hey Tani, ihr seid ja auch in Block D in Stuggitown, oder!?! Man könnte sich ja vielleicht mal sehen! Danke übrigens an dieser Stelle nochmal für die Karte! Ziehst du wieder dein blaues Triggo an? ch muss dich ja irgendwie erkennen in der Masse!

Ansen

ja,sind auch in D...und ich glaub,ich steche auch ohne blauem blauen trikot aus der masse hervor..das bringt das asiatische aussehen so mit sich...

aber mein awaytrikot hab ich trotzdem an



Hmm, habe dich trotzdem noch nie entdeckt! Weder am Gleisdreieck, noch im Block! Du stehst doch im 94er, oder?

Ansen
#

Ansen schrieb:

Hmm, habe dich trotzdem noch nie entdeckt! Weder am Gleisdreieck, noch im Block! Du stehst doch im 94er, oder?

Ansen


ja,bin meist ganz rechts im 94er,wenn du von oben runterschaust.
#

tani1977 schrieb:

Ansen schrieb:

Hmm, habe dich trotzdem noch nie entdeckt! Weder am Gleisdreieck, noch im Block! Du stehst doch im 94er, oder?

Ansen


ja,bin meist ganz rechts im 94er,wenn du von oben runterschaust.


Ah ja! Ich steh meistens, wenn ich denn mal im Waldstadion bin auf der rechten Seite (wenn man von oben runterschaut) aber mehr oder minder direkt am Aufgang! Na ja, irgendwann werde ich dich schon entdecken und dann gibt es kein entkommen mehr!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Ah ja! Ich steh meistens, wenn ich denn mal im Waldstadion bin auf der rechten Seite (wenn man von oben runterschaut) aber mehr oder minder direkt am Aufgang! Na ja, irgendwann werde ich dich schon entdecken und dann gibt es kein entkommen mehr!

Ansen


ah..ich glaub,ich bin doch eher der nordische typ und...äh..mein foto im steckbrief hab ich ausm netz runtergeladen..ist ein fake
#
*rofl*



Ansen
#
Übrigens das hat mein kleiner Bruder geschrieben! *hust*, *räusper*!



Ansen
#
Tani, du musst allen dazu sagen, dass du noch am wachsen bist !!!

*ichmussweg*

www.kleine-tani-ganz-gross.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Tani, du musst allen dazu sagen, dass du noch am wachsen bist !!!

*ichmussweg*

www.kleine-tani-ganz-gross.de


*listehervorkramt..und frau ziesemeyer von der kartenhilfeliste streicht
#
Liste ? Was´n für ´ne Liste ? Mist ! Verdammt !

www.schindlers-äh-tanis-liste.de


Teilen