Ich warte nog immer auf meine Karte! Georg hast mich versprochen mir eine su chicken. Aber whan alles klapt bin ich auch dort gegen 14.00hrs. Erst gehe ich zum pub gegenuber Hbh. Dirk
na da bin ich echt mal gespannt,wieviele neue gesichter ich am samstag sehen werde...meine zukünftige schwägerin ist auch mit von der partie
aber ich werde eh wieder hektisch rumirren, meine karten an den mann bringen, geld eintreiben, mitm handy telefonieren, dann stellen sich ständig kurz irgendwelche leute vor, ich merke mir die namen für die zukunft, speicher alles bei mir ab und geh dann erschöpft ins stadion
Hi Tani. Ist für den Hamburg Bus (falls es einen gibts)noch ein Platz frei mit Karte. Wenn ja würd ich eine nehmen, auch wenn ich noch nicht zu 100 Prozent weiss ob ich mit kann
Martin1979 schrieb: Hi Tani. Ist für den Hamburg Bus (falls es einen gibts)noch ein Platz frei mit Karte. Wenn ja würd ich eine nehmen, auch wenn ich noch nicht zu 100 Prozent weiss ob ich mit kann
leider nich...aber ich kann dich gern auf die nachrückliste setzen...dafür kannst du gerne mit nach WOB oder Hannover fahren
wann trifft man am samstag wen ausm forum am gleisdreieck?
ich bin um ca. 13:30 am Gleisdreieck
Gruß Wolfgang
Er hatte halt von "wir" gesprochen
http://www.mattiaker.de
xmaz
@xmaz
Wir fahren ab 12:47Uhr in Wiesbaden am Bahnhof ab!
du meinst sicher am Samstach geche die Fischköpp?
Jaa - ich weiss . Du meinst das so
aber ich werde eh wieder hektisch rumirren, meine karten an den mann bringen, geld eintreiben, mitm handy telefonieren, dann stellen sich ständig kurz irgendwelche leute vor, ich merke mir die namen für die zukunft, speicher alles bei mir ab und geh dann erschöpft ins stadion
War noch nie da (aufm Treffen), würd aber vielleicht auch mal kommen.
andi
leider nich...aber ich kann dich gern auf die nachrückliste setzen...dafür kannst du gerne mit nach WOB oder Hannover fahren