>

Forumstreffen gegen Bremen

#
@tani meine mail wegen den zwei Spielen in Hannover und in WOB haste wohl nicht erhalten warte nämlich noch auf deine Antwort. Gruß
#
Dann setzt mich bitte auf die Nachrückliste für Hamburg . Vielleicht hab ich ja Glück
#

tani1977 schrieb:
na da  bin ich echt mal gespannt,wieviele neue gesichter ich am samstag sehen werde...meine zukünftige schwägerin ist auch mit von der partie

Is she beautyful?
#
@odsetter ne, hab leider keine mail bekommen..wohin haste die denn geschickt ?
meine schwägerin ist 18 und sieht natürlich gut aus
#
@macman
Das Treffen ist an den "Ständen"(Getränke/Fanartikel) direkt am Gleisdreick eben.
Manche parken auch ihre Autos und Busse da.
#
Wer ist beautyful?
Tani??? Ja, schon... lohnt sich zum Gleisdreieck zu gehen
#


aber ich werde eh wieder hektisch rumirren, meine karten an den mann bringen, geld eintreiben, mitm handy telefonieren, dann stellen sich ständig kurz irgendwelche leute vor, ich merke mir die namen für die zukunft, speicher alles bei mir ab und geh dann erschöpft ins stadion


apropros ...wieviel bekommst du von mir für die Karte ?
#
@tani na an deine mail Adresse. Komisch war jetzt schon ein paar mal, irgendwie wollen die blöden mails nicht zu dir. Hoffe meine Plätze sind noch frei für WOB. Nur Hannover klappt nicht. Alles weitere am Samstag. Schick mir bitte nochmal deine KTN. Daten
#
@adler4life hach,jetzt werd ich ganz rot
@danilo: die karte kostet 11,50...
@odsetter: schon seltsam;-( hab für wob und hannover noch genug plätze,sodass das alles kein problem ist. kontodaten maile ich dir noch durch. vergiss die 10 euro am samstag net
#
Nur 18 !?!?!?Schade
#
Nur 18 !?!?!?Schade
#
Jeeee ich bin dort!!!!!!!!!!! Ich habe meine Karte
#
Tach! Ich werd wohl auch kommen. Kann mir mal einer sagen wo genau ich da hin muß....ich komm vom Sportfeld Richtung Gleisdreieck gelaufen....und wenn ich dann davor steh, wie gehts weiter....

Danke schonmal für die genau Info

Brady
#

Brady schrieb:
Tach! Ich werd wohl auch kommen. Kann mir mal einer sagen wo genau ich da hin muß....ich komm vom Sportfeld Richtung Gleisdreieck gelaufen....und wenn ich dann davor steh, wie gehts weiter....

Danke schonmal für die genau Info

Brady


dann musst du über die gleise laufen, zum großen bus/autoparkplatz, da sind ja auch imbissstände...und gegenüber davon stehen wir dann
#
Links oder Rechts wenn ich drauf zu gelaufen kommen...kann mich erinnern, dass links "verwaiste" gleise sind...muss ich da rüber?

Brady
#

Brady schrieb:
Links oder Rechts wenn ich drauf zu gelaufen kommen...kann mich erinnern, dass links "verwaiste" gleise sind...muss ich da rüber?

Brady




hm...dann wohl rechts..aber es gibt da ja nur eine bahnschranke,die musst du überqueren,dann siehste ja schon die ganzen busse etc..
#
Ich komm vielleicht auch (bzw. ins Stadion bestimmt, da DK), aber vielleicht, wenn die Zeit reicht, auch zum Gleisdreieck, mal schauen, wie die ganzen virtuellen Gestalten in echt aussehen.  
#

Kuno Klötzer schrieb:
Ich komm vielleicht auch (bzw. ins Stadion bestimmt, da DK), aber vielleicht, wenn die Zeit reicht, auch zum Gleisdreieck, mal schauen, wie die ganzen virtuellen Gestalten in echt aussehen.  


die virtuellen Gestalten sehen alle noch viel schlimmer aus,als in ihren steckbriefen
#
Dewswegen hab ich ja bisher noch keinen Steckbrief (auch wenn ich es  meist mit Überarbeitung erkläre): so kann von mir keiner behaupten, dass ich in echt noch schlimmer aussehe.
#

Kuno Klötzer schrieb:
Dewswegen hab ich ja bisher noch keinen Steckbrief (auch wenn ich es  meist mit Überarbeitung erkläre): so kann von mir keiner behaupten, dass ich in echt noch schlimmer aussehe.


auch nich schlecht*gg


Teilen