ich möchte mal wieder um eine lautstarke Unterstützung für unseren 1. FC Eschborn bitten. Am 14.05.04 findet das Rhein-Main-Derby gegen die Kackers aus Oxxenbach statt. Die Eschborner können im Abstiegskampf jede Unterstützung gebrauchen. Also wer Zeit und Lust hat,lasst euch blicken. Karten wir es wohl nur im Vorverkauf geben. Entweder direkt in der Geschäftsstelle des FC oder auch auf der HP unter www.1fce.de !!!
Also kommt vorbei und lasst uns die Kackers in die Oberliga singen.
Sorry, aber das ist halt meine prsönliche Meinung.
Ich hoffe,daß beide bis zu dem Spiel abgestiegen sind, dann ist es mir auch egal wer gewinnt.
Denn euren Retortenverein 1.FC"Roland Koch" braucht wie Wehen kein Mensch in der Regionalliga.
Wenn Ich lese, daß am Dienstag 550 Zuschauer im wichtigen Derby gegen Mainz da waren, kann Ich nur lachen.
Die Arroganz von Eschborn habe Ich schon am eigenen Leib erlebt, als die bei uns in der Landesliga zu Gast waren uns als bauern tituliert haben, und schon große Töne gespuckt haben.
Da sind mir doch die Darmstädter und Hessen Kassel wesentlich lieber.
voll zustimmung igor, wenn ich fussball auf nem dorfsportplatz sehen will brauch ich net nach eschborn fahren, absolut lächerlich dass so was in der RL spielt !
Ich finde eure Einstellung nun gar nicht in Ordnung !!!
Seid doch froh, wenn Mannschaften aus der Umgebung in der RL spielen, und kleine Mannschaften nachrücken. So Mannschaften wie Hessen Kassel oder Darmstadt, die bringen es halt nicht mehr, aber jetzt zu sagen, wenn es die "Alten-Tradi-Teams" nicht schaffen, dann halt lieber keiner, das ist doch auch Schwachfug, oder ???
Ihr müsst ja nicht hingehen, ich gehe auch nicht hin, aber die Vereine wie Eschborn und Wehen als Retorten-Clubs abzustempeln, ist doch auch Quatsch ! Die haben gut gewirtschaftet, einen guten Sponsor gefunden, der ordentlich Geld reinfeuert und das ist auch gut so ! Denkt doch dabei auch mal an die Eintracht ! Je mehr es solcher Vereine gibt, desto mehr Spielerpotential hast du auch in der Region. Die sind vielleicht schon ihr Leben lang ein SGE-Fan und wechseln dann lieber zu uns, als woanders hin. Ist vielleicht mehr "wunschdenken" als Tatsache dabei, aber egal ! Ich interessiere mich für alle hessischen Mannschaften, die in der RL spielen und freue mich wenn die gewinnen. O.K. nicht so bei den Oxxen, aber das ist ja auch was anderes !!!
wäre vielleicht gekommen, wenn ich an diesem Tag Zeit hätte und nicht eine bestimmte Geschichte im Kopf hätte. Die lautet in etwa so: Ein guter Freund, beheimatet in Eschborn, Privat wie auch bedingt mit seiner Firma, der einige Zeit lang als kleiner Sponsor den FC Eschborn unterstützt hat (war aber auch nicht wenig Geld) wurde während dem ersten Heimspiel der Zugang zu den Bereichen für die Sponsoren verwehrt. Diese Bereiche durfte er natürlich betreten, als Eschborn noch eine Klasse tiefer gespielt hat und froh über jeden Sponsor war. Nach dem Aufstieg ist wohl Arcor zum Hauptsponsor der Eschborner geworden und diese waren wohl der Meinung, die Räumlichkeiten in Beschlag zu nehmen und die Sponsoren, die Jahrelang den FC Eschborn unterstützt haben, vor die Tür zu setzen. Mein Freund wurde extrem unfreundlich behandelt und des Feldes verwiesen. Nun fragt er sich, warum er jahrelang und diese Saison auch noch, diesen Verein finanziell unterstützt hat. Etwa dafür, um diesen größer und besser werden zu lassen, damit er als dankeschön einen Tritt in den ***** bekommt? Dafür hat er viele Tausend Euros bezahlt, für diesen Arschtritt! Das war ihm eine Lehre und ich werde auf gar keinen Fall hingehen!
karatekidd-SE schrieb: Bin da nicht so drin, inwiefern ist der FC Eschborn mit Roland Koch "verquickt" ?
Roland Koch kommt aus Eschborn und hat mit seinem "guten Namen" dazu beigetregen, daß auf diesem kümmerlichen Gelände Regionalliga gespielt werden darf.
Es ist mir egal, ob die gut gewirtschaftet haben, mit Arcor im Rücken ist das ja auch keine Kunst.
Plastikclub bleibt Plastikclub, denn wer vor 5 Jahren noch vor 30 Zuschauern in der Bezirksliga gespielt hat, hat diesen Namen verdient.
Ich habe auch nix gegen eine gesunde Konkurrenz zur Eintracht, aber solche arroganten Bürostadtvereine braucht wirklich kein Mensch.
Denn mit solchen Clubs(Eschborn,Wehen,Hoffenheim,Pfullendorf,Elversberg, Feucht etc.) geht die Regionalliga-Süd allmählich dem Bach runter, und verkümmert zu einer namens-und zuschauerlosen Veranstaltung.
Am 14.05. steigt sowieso die "Welcome-Summer-Party" des besten Fanclubs der Welt (EFC Gusbach e.V.) in der Lenzenberghalle zu Niederseelbach. Für RL bleibt da gar keine Zeit. Schon gar nicht für die Kloppertruppe aus Oxxenbach!!
wäre vielleicht gekommen, wenn ich an diesem Tag Zeit hätte und nicht eine bestimmte Geschichte im Kopf hätte. Die lautet in etwa so: Ein guter Freund, beheimatet in Eschborn, Privat wie auch bedingt mit seiner Firma, der einige Zeit lang als kleiner Sponsor den FC Eschborn unterstützt hat (war aber auch nicht wenig Geld) wurde während dem ersten Heimspiel der Zugang zu den Bereichen für die Sponsoren verwehrt. Diese Bereiche durfte er natürlich betreten, als Eschborn noch eine Klasse tiefer gespielt hat und froh über jeden Sponsor war. Nach dem Aufstieg ist wohl Arcor zum Hauptsponsor der Eschborner geworden und diese waren wohl der Meinung, die Räumlichkeiten in Beschlag zu nehmen und die Sponsoren, die Jahrelang den FC Eschborn unterstützt haben, vor die Tür zu setzen. Mein Freund wurde extrem unfreundlich behandelt und des Feldes verwiesen. Nun fragt er sich, warum er jahrelang und diese Saison auch noch, diesen Verein finanziell unterstützt hat. Etwa dafür, um diesen größer und besser werden zu lassen, damit er als dankeschön einen Tritt in den ***** bekommt? Dafür hat er viele Tausend Euros bezahlt, für diesen Arschtritt! Das war ihm eine Lehre und ich werde auf gar keinen Fall hingehen!
Gruß Adler67
Wenn man sowas liest sagt das schon alles über den Verein aus.
ich möchte mal wieder um eine lautstarke Unterstützung für unseren 1. FC Eschborn bitten.
Am 14.05.04 findet das Rhein-Main-Derby gegen die Kackers aus Oxxenbach statt.
Die Eschborner können im Abstiegskampf jede Unterstützung gebrauchen.
Also wer Zeit und Lust hat,lasst euch blicken.
Karten wir es wohl nur im Vorverkauf geben.
Entweder direkt in der Geschäftsstelle des FC oder auch auf der HP unter www.1fce.de !!!
Also kommt vorbei und lasst uns die Kackers in die Oberliga singen.
Forza SGE
Ich hoffe,daß beide bis zu dem Spiel abgestiegen sind, dann ist es mir auch egal wer gewinnt.
Denn euren Retortenverein 1.FC"Roland Koch" braucht wie Wehen kein Mensch in der Regionalliga.
Wenn Ich lese, daß am Dienstag 550 Zuschauer im wichtigen Derby gegen Mainz da waren, kann Ich nur lachen.
Die Arroganz von Eschborn habe Ich schon am eigenen Leib erlebt, als die bei uns in der Landesliga zu Gast waren uns als bauern tituliert haben, und schon große Töne gespuckt haben.
Da sind mir doch die Darmstädter und Hessen Kassel wesentlich lieber.
igorpamic
Seid doch froh, wenn Mannschaften aus der Umgebung in der RL spielen, und kleine Mannschaften nachrücken. So Mannschaften wie Hessen Kassel oder Darmstadt, die bringen es halt nicht mehr, aber jetzt zu sagen, wenn es die "Alten-Tradi-Teams" nicht schaffen, dann halt lieber keiner, das ist doch auch Schwachfug, oder ???
Ihr müsst ja nicht hingehen, ich gehe auch nicht hin, aber die Vereine wie Eschborn und Wehen als Retorten-Clubs abzustempeln, ist doch auch Quatsch ! Die haben gut gewirtschaftet, einen guten Sponsor gefunden, der ordentlich Geld reinfeuert und das ist auch gut so !
Denkt doch dabei auch mal an die Eintracht ! Je mehr es solcher Vereine gibt, desto mehr Spielerpotential hast du auch in der Region. Die sind vielleicht schon ihr Leben lang ein SGE-Fan und wechseln dann lieber zu uns, als woanders hin.
Ist vielleicht mehr "wunschdenken" als Tatsache dabei, aber egal !
Ich interessiere mich für alle hessischen Mannschaften, die in der RL spielen und freue mich wenn die gewinnen. O.K. nicht so bei den Oxxen, aber das ist ja auch was anderes !!!
www.Hessische-Mannschaften.de
wäre vielleicht gekommen, wenn ich an diesem Tag Zeit hätte und nicht eine bestimmte Geschichte im Kopf hätte.
Die lautet in etwa so: Ein guter Freund, beheimatet in Eschborn, Privat wie auch bedingt mit seiner Firma, der einige Zeit lang als kleiner Sponsor den FC Eschborn unterstützt hat (war aber auch nicht wenig Geld) wurde während dem ersten Heimspiel der Zugang zu den Bereichen für die Sponsoren verwehrt. Diese Bereiche durfte er natürlich betreten, als Eschborn noch eine Klasse tiefer gespielt hat und froh über jeden Sponsor war. Nach dem Aufstieg ist wohl Arcor zum Hauptsponsor der Eschborner geworden und diese waren wohl der Meinung, die Räumlichkeiten in Beschlag zu nehmen und die Sponsoren, die Jahrelang den FC Eschborn unterstützt haben, vor die Tür zu setzen.
Mein Freund wurde extrem unfreundlich behandelt und des Feldes verwiesen. Nun fragt er sich, warum er jahrelang und diese Saison auch noch, diesen Verein finanziell unterstützt hat. Etwa dafür, um diesen größer und besser werden zu lassen, damit er als dankeschön einen Tritt in den ***** bekommt? Dafür hat er viele Tausend Euros bezahlt, für diesen Arschtritt! Das war ihm eine Lehre und ich werde auf gar keinen Fall hingehen!
Gruß
Adler67
Roland Koch kommt aus Eschborn und hat mit seinem "guten Namen" dazu beigetregen, daß auf diesem kümmerlichen Gelände Regionalliga gespielt werden darf.
Es ist mir egal, ob die gut gewirtschaftet haben, mit Arcor im Rücken ist das ja auch keine Kunst.
Plastikclub bleibt Plastikclub, denn wer vor 5 Jahren noch vor 30 Zuschauern in der Bezirksliga gespielt hat, hat diesen Namen verdient.
Ich habe auch nix gegen eine gesunde Konkurrenz zur Eintracht, aber solche arroganten Bürostadtvereine braucht wirklich kein Mensch.
Denn mit solchen Clubs(Eschborn,Wehen,Hoffenheim,Pfullendorf,Elversberg, Feucht etc.) geht die Regionalliga-Süd allmählich dem Bach runter, und verkümmert zu einer namens-und zuschauerlosen Veranstaltung.
igorpamic
Wenn man sowas liest sagt das schon alles über den Verein aus.