das fansprechergremium (für zolo: die vertretung der eintracht frankfurt fanclubs)läd alle interressierten fans von eintracht frankfurt zu einer offenen sitzung ein. das heißt nicht anderes als das ihr endlich einmal die möglichkeit bekommt euch darüber zu informieren ob die überhaupt irgend etwas tun und wenn ja, was ? diesesmal ist der termin hoffentlich nicht zu kurzfristig gewählt....
die offene sitzung ist am 22 .04 im jugendclub preungesheim, ab 19:00, wegscheidestr. 58, 60435 frankfurt.
tagesordnung gibt es sinnvollerweise keine. ich denke es gibt bis dahin genug gesprächsstoff.
ich und das gremium würden sich freuen möglichst viele interessiert begrüßen zu dürfen......
so...eine woche davor hole ich es nochmal hoch, damit es auch alle lesen können..
dazu gibt es noch neuigkeiten...es gibt nämlich doch zwei/drei punkte auf der tagesordnung:
- zum einen geht es um die ermäßigten dauerkarten für efc`s, da gab und gibt es noch ein paar iritationen für die nächste saison. ich hoffe das die bis dahin geklärt sind.
- zum anderen geht es um das sicherheitskonzept des herrn moog für das waldstadion auch in hinblick auf die wm 2006.
- und den üblichen sonstiges punkt, den vor allem ihr füllen solltet........
da fällt mir ein,dass ich schon immer wissen wollte,wie lange denn im gremium entschieden wird,bis ein fanclub offiziell anerkannt wird? hab den antrag am 3.märz abgegeben,glaub ich...und wir warten alle so gespannt
Die offene Sitzung kann ich nur begrüßen, jedoch kann ich leider nicht teilnehmen, denn bin im Urlaub. Mal schaun ob mein 2. Vorstand kann.
Sollte keiner von uns kommen können, gibt es dann eine Möglichkeit, daß man das Besprochene auch irgendwo nachlesen kann? Das würden sicherlich einige dann gerne tun.
wir möchten Dich bitten Anfragen bezüglich der Fan Club - Zulassung in Zukunft direkt an unsere, Dir bekannte Mailadresse zu senden. Wir haben Dir am 29. März in einer Kurzmitteilung geschrieben, dass wir Deinen Antrag bearbeiten und uns noch mal bei Dir melden, wenn es Rückfragen geben sollte.
Für Rückfragen Deinerseits stehen wir Dir gerne per email zur Verfügung.
Roger und Ina - FansprecherGremium
@ Teewurst, wir werden ein Protokoll der öffentlichen Sitzung anfertigen und es ins Forum setzen.
das heißt nicht anderes als das ihr endlich einmal die möglichkeit bekommt euch darüber zu informieren ob die überhaupt irgend etwas tun und wenn ja, was ?
diesesmal ist der termin hoffentlich nicht zu kurzfristig gewählt....
die offene sitzung ist am 22 .04 im jugendclub preungesheim, ab 19:00, wegscheidestr. 58, 60435 frankfurt.
tagesordnung gibt es sinnvollerweise keine. ich denke es gibt bis dahin genug gesprächsstoff.
ich und das gremium würden sich freuen möglichst viele interessiert begrüßen zu dürfen......
erwin stein/maggus
infogruppe
dazu gibt es noch neuigkeiten...es gibt nämlich doch zwei/drei punkte auf der tagesordnung:
- zum einen geht es um die ermäßigten dauerkarten für efc`s, da gab und gibt es noch ein paar iritationen für die nächste saison. ich hoffe das die bis dahin geklärt sind.
- zum anderen geht es um das sicherheitskonzept des herrn moog für das waldstadion auch in hinblick auf die wm 2006.
- und den üblichen sonstiges punkt, den vor allem ihr füllen solltet........
o.k. das war`s.....
maggus/erwin stein
infogruppe
Sollte keiner von uns kommen können, gibt es dann eine Möglichkeit, daß man das Besprochene auch irgendwo nachlesen kann? Das würden sicherlich einige dann gerne tun.
http://www.efc-fechenheim.de
wir möchten Dich bitten Anfragen bezüglich der Fan Club - Zulassung in Zukunft direkt an unsere, Dir bekannte Mailadresse zu senden.
Wir haben Dir am 29. März in einer Kurzmitteilung geschrieben, dass wir Deinen Antrag bearbeiten und uns noch mal bei Dir melden, wenn es Rückfragen geben sollte.
Für Rückfragen Deinerseits stehen wir Dir gerne per email zur Verfügung.
Roger und Ina - FansprecherGremium
@ Teewurst, wir werden ein Protokoll der öffentlichen Sitzung anfertigen und es ins Forum setzen.
du bist eine einzige planungsunsicherheit...
@ina:
jetzt wollte ich mich gerade ans beantworten machen. geh ich halt schlafen......