>

formel 1 nürburgring...günstiger ???

#
hab heute im handelsblatt gelesen,dass die preise für den großen preis von europa um fast 50 % gesenkt wurden...weiss da jemand näheres? ich würde das gerne meinem freund zum geburtstag schenken...ne sitzplatzkarte wäre da ganz nett weiss jemand,wie man an günstige karten kommen kann? oder , wieviele die überhaupt kosten? hab schon im netz gesucht,aber durch den artikel im handelsblatt weiss ich jetz net, wie aktuell die preise auf den hps sind...
#
Preise zwischen 130-440 €uro!
MAl wieder en Schnäppchen!
#
Aaaaaaach, kauf ihm doch ein Trikot oder ne Dauerkarte der Eintracht
#
Kennst du das schon: Mit der Eintracht zur Formel 1?

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/10402/
#
leider bin ich kein eintracht mitglied;-(
#
Also ich war mal beim Formel 1 Rennen am Nürburgring und hatte Plätze für T12. Das ist die billigste Preiskategorie weils ne Naturtribüne is, man sieht aber sau geil und ist net so in Schalensitze gezwungen. T12 liegt im letzten Viertel der Strecke, kurz vor der Start-Ziel Kurve. Gegenüber sind Monitore mit Kommentar. Kann diese Plätze nur empfehlen.
#

Che82 schrieb:
Also ich war mal beim Formel 1 Rennen am Nürburgring und hatte Plätze für T12. Das ist die billigste Preiskategorie weils ne Naturtribüne is, man sieht aber sau geil und ist net so in Schalensitze gezwungen. T12 liegt im letzten Viertel der Strecke, kurz vor der Start-Ziel Kurve. Gegenüber sind Monitore mit Kommentar. Kann diese Plätze nur empfehlen.


aber das sind dann stehplätze,gell?
#
Soweit ich mich erinnern kann (is schon 2 Jahre her) sassen alle auch während dem Rennen und vor zwei Jahren war selbst am Sonntag net viel los. Es ist ne Naturtribüne, also ne Wiese. Der Vorteil von den Schalensitztribünen ist halt, das du nummerierte Sitzplätze hast, die dir keiner wegnehmen kann. Willst du denn nur zum Rennen hin, oder das ganze Wochenende?
#

emjott schrieb:
Kennst du das schon: Mit der Eintracht zur Formel 1?

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/10402/


Ausweislich der Preise scheint sich dieses Angebot auf die Zeit vor Inkrafttreten als auch Bekanntwerden der eingangs des Threads erwähnten Preissekung zu beziehen. Sind parallel dazu die Preise zu diesem Angebot auch noch mal gesunken?
#
@zeus..hab mal angefragt, es sind wohl nur die preise für die tage do-samstag gesunken,fürs eigentliche rennen natürlich nich;-(

hab jetzt bei ebay zwei karten ersteigert...je 177 euro
Kategorie Gold 3 T12 a

ist doch günstig,oder???!!!


Teilen