>

2.liga premiere live-konferenz 34.spieltag 2002/2003

#
Ich verkaufe die live-Konferenzschaltung von Premiere des Desasters des FSV Mainz und des nichtenden wollenden jubel über den Aufsteig in die erste Bundesliga der Eintracht am letzten Spieltag der Saison 2002/2003 der 2. Fußball-Bundesliga auf VHS. Jeder Fußball-Fan weiß, was an diesem Spieltag passierte, oder? Die unglaublichsten letzten saisonminuten der deutschen bundesligageschichte mit live-Kommentar. Allerdings fehlen leider die ersten 10 Minuten der Konferenzschaltung, aber richtig dramatisch und turbulent war es ja erst in den letzten 15 Minuten. Inclusive der kompletten Nachberichterstattung mit den Aufstiegsturbulenzen der Frankfurter Eintracht und den Tränen der Mainzer Fans und des Präsidiums. Zusätzlich die komplette dazugehörige Sendung “Hattrick“ des deutschen Sportkanals DSF.
18,-Euro incl. porto und vhs-Kassette
#
*lol* für 10€ hab ich die ganze dsf,premiere konferenz mit vor nach und sonst irgendwelchen berichten, empfang am römer.....auf dvd bekommen
#
18 Euro für 'ne VHS-Cassette?

Eine VHS-Leercassette kostet maximal 5 Euro, dazu noch Porto 1,53 Euro (Warensendung), Luftpolsterumschlag max. 50 cent, macht einen Aufwand von ca. 7 Euro. Wenn Du dafür 10 Euro verlangen würdest, würde ich noch sagen, okay, 3 Euro für den Zeit-Aufwand, aber 11 Euro pro VHS verdienen zu wollen und damit andere Eintracht-Fans abzocken zu wollen finde ich mehr als unverschämt!
Hast Du eigentlich die Vervielfältigungsrechte von Premiere oder von dem DSF oder was sollen Deine Gewinnabsichten?
Ich kann nur hoffen, dass keiner hier im Forum so bekloppt ist, bei Dir zu bestellen und dass Dein Beitrag von unseren Mods gelöscht wird!
#
@pogopuschel

wo kriegt man des für 10€ ????????
#
das würd mich aber auch interessieren
#
ich hab sie damals von adler beselich bekommen

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10867555

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10868805

allerdings weiß ich net ob das angebot von ihm noch steht....am besten ihm mal ne mail schreiben und nachfragen bzw. wenn du das selber liest dann äußer dich ma kurz dazu...

Teilen