jeden der hier eine negative Meinung hat ohne Vorwarnung!
Was soll denn das?
Soll man hier nur alles schön reden und ein paar Blumen und küsschen schmeissen?
Wenn du Suppenkasper hier nicht nur Amok laufen, sondern auch mal die Augen aufmachen würdest. hättest du gesehen, dass ich deine Ergüsse nur dahin verschoben habe, wo sie hin gehören - ins Forum Kritik..... fnf
Man merkt doch gleich, das du ein Doofenbacher bist. Dein Blödelthread wurde nicht gelöscht sondern nur dahin verschoben wo er hingehört. Aber das rafft solch ein Idiot-is-back natürlich nicht.
Lizenz-is-BACK schrieb: Ich glaub eher das Du aus Oxxenbach kommst, denn da gibt es keinen Friseur!
ALSO SCHNEIDE DIR MAL DIE HECKE UND DEN HÄSSLICHEN ZIEGI!!!
Hä? Zum Glück weiss ich das du total verblödet bist, deswegen wundert mich dein wirres Geschreibe auch nicht. Geh wieder auf deinen Müllberg und halt dein Maul.
Was soll denn das?
Soll man hier nur alles schön reden und ein paar Blumen und küsschen schmeissen?
Wenn du Suppenkasper hier nicht nur Amok laufen, sondern auch mal die Augen aufmachen würdest. hättest du gesehen, dass ich deine Ergüsse nur dahin verschoben habe, wo sie hin gehören - ins Forum Kritik..... fnf
ALSO SCHNEIDE DIR MAL DIE HECKE UND DEN HÄSSLICHEN ZIEGI!!!
Hä? Zum Glück weiss ich das du total verblödet bist, deswegen wundert mich dein wirres Geschreibe auch nicht. Geh wieder auf deinen Müllberg und halt dein Maul.
Du hast ein neues Passwort:
Oder hast Du auch einen Ziegi???LOL
Wenn ich Oxxenbacher bin, bist Du Osama bin Laden!!!
*rofl*
also ich schneide mir die haare und meinen bart wenn es mir in den kram passt und es geht dich mal nen scheißdreck an wie ich rumlaufe
Aber Du weisst ja nach dem Jucken kommen die Sackratten!!!
Da kennste dich aus, was??
sinnlos in mittelerde?!
wacken? is schon vorbei.
so krank und geil der film
danke das kompliment gebe ich gerne zurück