>

OT: Wenn man bei ebay sucht...

#
....und zwar nach einem Esservice und die Suchebgriffe "Teller" und "Service" eingibt, dann kann man auch sowas finden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3284407932&category=40840

Mir ist fast der Kitt aus der (nicht vorhandenen) Brille gefallen

BK

P.S: Ich habe gestern im Kino "Big Fish" gesehen! Genialer Film, sollte man gesehen haben!
#
o.k. ich üb schon mal:



#
@Basalt:
1. Du brauchst eine Brustverkleinerung? Werd ich mich morgen mal davon überzeugen
2. Den seine Email Adresse spricht doch schon Bände: tempovoll@aol.com

Gruß
Brady
#
Ist schon klar, dass das ein Fake ist. Ich finde ihn aber originell und lesenswert

BK
#
Hallo Basaltkopp, nach was du immer so suchst bei Ebay, ist ja nicht mehr zu toppen. Was für ein Typ. Sachen gibt es, die gibt es nicht.
Lach.
Vielleicht sehen wir uns ja morgen, am Gleisdreieck, ansonsten bis die Tage!!!
#
@Baalt: Ich glaub noch nicht mal, dass der Typ ein Fake ist. Der meint das Ernst. Wie gesat, seine Email Adresse spricht Bände....

Brady
#
Schätze, dass wir uns sehen.

BK
#
am besten gefällt mir in seiner selbstbeschreibung: leider humorlos.

peter
#

Basaltkopp schrieb:
Schätze, dass wir uns sehen.
BK


Echt muss das sein?

Brady
#
naja wenn der pech hat dann kommt ein mann bei dem an

#

Basaltkopp schrieb:
P.S: Ich habe gestern im Kino "Big Fish" gesehen! Genialer Film, sollte man gesehen haben!


Seit wann gehst Du wieder ins Kino? B)

RG
#
Was kommt als nächstes, der Klempner-Service und bietet Rohrverlegen an? Es gibt manchmal schon lustige Auktionen bei Ebay.


Teilen